![]() | ![]() |
| | #1 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Bei der Registrierung wurde ich ausdrücklich darauf hingewiesen, dass obszöne. etc, etc und GEWALTBEINHALTENDE (vieleicht anders formuliert , ich weiss es nicht mehr) Beiträge zu unterlassen seien. Ich habe auch schon beobachtet, wie Beiträge gelöscht wurden, wiel sie eben Gewaltverherlichenden Inhalt oder so htten. ABER: Wenn man sich die Liste der Smileys anschaut, die hier verwndet werden, findet man unter anderem ein Smiley, dass ein anderes mit einem Hammer schlägt, und ein anderes, das selbiges mit einem Schild mit der Aufschrift "lol" tut. Finde ich etwas seltsam, wo doch hier so streng auf die Inhalte der Beiträge geachtet wird, und selbst wegen geringen Verstößen bereits Sätze zensiert werden. | |
| | #2 |
| Mir tun ja schon seit langem die ganzen Links leid. Denn jeder gewaltbereite User kann diese gnadenlos und ohne jede Vorwarnung klicken. Außerdem sehe ich die Gefahr, daß beim Zitieren eines Beitrages der Originaltext in unzulässiger Weise gekürzt oder gar verstümmelt wird. Deshalb fordere ich hiermit die Forumsleitung auf, zu prüfen, inwiefern dies eventuell gegen die Genfer Konventionen verstößt. Zusätzlich ist mir aufgefallen, daß manche Usernamen wirklich kriminell klingen. Von den unheimlichen Signaturen einiger User wollen wir erst gar nicht reden. Und überhaupt: Schach ist doch sowieso ein Kriegsspiel. Ob das alles ohne Folgen für die User bleibt? Und ob es noch mit dem Grundgesetz vereinbar ist? Vielleicht sollte das ganze Forum vorsorglich geschlossen werden, um die User vor weiterem Unheil zu bewahren. | |
| | #3 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys | |
| | #4 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Naja, wieso man deswegen wie du sagst das Forum vorsorglich schließen sollte, sehe ich nicht wirklich ein. Aber nachdem Beiträge so schnell zensiert wird sollten ja wohl auch die Smileys eingeschränkt werden. | |
| | #5 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Sorry, aber finde ich total daneben. Genauso wie die Zensurfunktion: ****** | |
| | #6 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Ich finde ja, es gibt schon noch nen Unterschied zwischen Gewalt an einem Smiley(-ie?) und Gewalt an einem Menschen... | |
| | #7 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Die Kriegsmopeds finde ich aber auch nicht gerade toll ![]() Die anderen, z.B. mit dem Hammer sind ok! | |
| | #8 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys die kriegs-smileys sind auch nicht vom forum, sondern von einer externen homepage. man kann im forum schliesslich bilder einfügen von welcher website man auch immer will. | |
| | #9 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Ich meine ja bloß dass man entweder die rausstreicht oder weniger Streng mit der Zensur ist. Beides gleichzeitig geht ja irgendwie schlecht. | |
| | #10 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Welche Zensur? Meinst Du evtl. Moderation? ![]() Außerdem: Heute erst registiert - und schon Ärger mit den Mods? Gruß Tarrasch, Moderator | |
| | #11 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Naja, egal | |
| | #12 | |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Zitat:
edit: Warum geht denn ersteres, während P.en.ner zensiert wird? | ||
| | #13 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Es werden die Wörter oder besser gesagt Zeichenketten zensiert, die der Administrator eingestellt hat. Aber der Admin hat auch nicht den Duden und ein vergleichbares englisches Buch nach allen Schimpfwörtern durchsucht. | |
| | #14 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys | |
| | #15 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys dip shit, bummer, dosser geht doch | |
| | #16 | |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Zitat:
![]() Aber es gibt die externen Smileys. | ||
| | #17 |
| Gewaltbeinhaltende Smileys Es sind doch "nur" Smileys. Es sind doch die kleinen runden lachenden Gesichter mit gelbem Kopf die uns alle gefallen... Also: Keep on Smiling bzw. Smileying! Grüße, Seraphin | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schach-Smileys Schach-Smileys: Wie ich gesehen habe, gab es schon einmal eine... | ||||
| Neue Smileys Neue Smileys: Hallo zusammen, ich habe heute neue Smileys... | ||||
| Wo sind die Smileys hin? Wo sind die Smileys hin?: Habe nur ich das Problem oder könnt ihr auch... | ||||
| Einführung von Smileys! Einführung von Smileys!: Ich wäre für eine Einführung von Smileys! Denn... | ||||
| Neue Smileys Neue Smileys: Hallo zusammen, ich habe neue... | ||||