![]() | ![]() |
| | #1 |
| Infinity Chess & Co. Leute, Leute, einfach unglaublich was sich hier abspielt!! Hier werden Unwahrheiten erzählt, um sich daraus einen Spaß zu machen! Wieso wettert sich hier einige denn so gegen *********.de?? Ich mein, *********.de muss hier keine kostenlosen DVD's an die User verteilen, unsere Schachfeld.de T-Shirts drucken lassen oder die Partie mit Phantom Force zuende bringen lassen. Sie brauchen sich doch echt nicht die Mühe machen...warum benehmen sich ein paar User immer noch so unverschämt? *********.de unterscheidet sich von ChessBase wie wir von schachmatt.de Und außerdem ist die Firmenstrategie einfach eine ganz andere, die Unternehmen verfolgen andere Ziele. Wieso sollten sie zusammenarbeiten? Und ich frage weiter? Wieso sollten wir mit schachmatt.de zusammenarbeiten? Vielleicht liegt es an den ein oder anderen Super Moderatoren im anderen Forum, von dem ich noch nie was gehalten hab. Eine Zusammenarbeit wär nicht möglich. Genau so ist es hier doch auch... Wenn *********.de das große Geld machen will, dann hätten sie doch auch ChessBase Produkte in ihrem Shop aufgenommen, das ist aber nicht der Fall. Die Kritik an ChessBase ist völlig berechtigt. Erinnert ihr euch an die Anwaltsbriefe von Martin Fischer? Ist denn alles vergessen und unter den Tisch gekehrt? Kritik ist erlaubt, aber nie haben sie behauptet ChessBase Produkte sind schlecht? [Wer mir einen Beitrag zeigen kann, in dem das drinsteht, bekommt meinen Google Adsense Monatsgehalt!! Vielmehr rufen auch viele Kunden von ChessBase bei *********.de an und bitte um Support. Und sie bekommen ihn...sowohl über Telefon als auch über E-Mail oder hier im Forum. Aber nicht das jetzt jeder bei ihnen anruft, das sollte die Aufgabe von den Entwicklern dieser Produkte sein!! Seid doch mal dankbarer für das was *********.de hier im Forum leistet und das es immer kostenlose tolle DVD's gibt. Aber manche hier haben diese echt nicht verdient, ganz ehrlich... Seid doch lieber mal dankbarer... Grüße, Seraphin | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Chess 960 Chess 960: Chess 960 ist inzwischen offiziell anerkannt,... | ||||
| Infinity Chess Infinity Chess: Hallo Schachfeunde, sehr gute Neuigkeiten aus... | ||||
| The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery: Hi, hab hier im Forum nun schon in einigen... | ||||
| Chess Assistant & Chess Opening Encyclopedia Chess Assistant & Chess Opening Encyclopedia: Ich habe mal zwei Fragen zu dem Programm "Chess... | ||||
| Web-Chess Web-Chess: Hallo zusammen:) ich fände es sehr aufregend,... | ||||