![]() | ![]() |
| | #41 |
| AW: Andere Hobbys außer Schach Lesen am liebsten Thriller oder auch ab und zu Horror z.B. von Richard Laymon nicht zu vergessen Fantasie zur Zeit von Stephen King der Dunkle Turm. Internet Schwimmen Rad fahren aber nicht im Winter kegeln | |
| | #42 |
| AW: Andere Hobbys außer Schach Lesen gehört auch zu meinen Hobbys, allerdings kommt die sog. Belletristik dabei etwas zu kurz. | |
| | #43 |
| AW: Andere Hobbys außer Schach Mal ganz davon abgesehen, dass ihr glaubt es gibt noch eine Welt ohne Schach | |
| | #44 |
| AW: Andere Hobbys außer Schach Papageien -> Vogelforum Star Trek / Astronomie -> SciFi-Forum TV-Junkie: Sport, Dokus, Comedy | |
| | #45 |
| AW: Andere Hobbys außer Schach Ich zeichne in meiner Freizeit noch gerne. Hier mal einige Kostproben. Einige Zeichnungen sind Nachzeichnungen vom Cover der alten Mosaik-Serie von Hannes Hegen. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Der andere Elfte September Der andere Elfte September: Der Elfte September ist vorbei. Seit sechs Jahren... | ||||
| Welche Spiele außer Schach spielt Ihr sonst noch Welche Spiele außer Schach spielt Ihr sonst noch: Habt Ihr schon einmal Schach uvm. auf einer... | ||||
| Die Schachuhr - der andere Gegner Die Schachuhr - der andere Gegner: Regel- und Uhrprobleme gehen fast immer Hand in... | ||||
| Najdorf und andere Systeme mit Sa5?! Najdorf und andere Systeme mit Sa5?!: Ich habe diesen skurrilen Zug einmal in einer... | ||||
| taktische eröffnung gegen 1.e4 außer sizi taktische eröffnung gegen 1.e4 außer sizi: Hallo, ich wollte mal wissen, welche eröffnungen... | ||||