![]() | ![]() |
Diskutiere Soso vs. hoppelstoppler - Runde 1 im Quasselecke Bereich; @Stoppelhopper/Holterpolter/Hoppeltopper Dieses Forum bietet die Funktion der privaten Nachricht. Nutze die Funktion ***********************************************+...
| |||||||
| | #1 |
| @Stoppelhopper/Holterpolter/Hoppeltopper Dieses Forum bietet die Funktion der privaten Nachricht. Nutze die Funktion ***********************************************+ | |
| | #2 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Die Vorgänge und Abläufe sind von allgemeinem Interesse und Bedeutung, auch wenn Du es nicht begreifst und zu unterdrücken versuchst. | |
| | #3 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Ulkig :-) Ein paar Leute diskriminieren User, die nur ein paar Beiträge geschrieben haben und erwarten Sonderrechte für sich selbst. Anschließend wird von Kirby die Sache aufgeräumt und die gleichen Leute schreien "Diskriminierung" :-) Ihr seid echt klasse ![]() *LOL* | |
| | #4 | |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Zitat:
![]() Ein paar Leute diskriminieren User, die das Forum belebt haben schachlich gute Beiträge geschrieben haben und erwarten Sonderrechte für sich selbst (indem ihre beleidigenden Beiträge nicht gelöscht werden). Anschließend wird von Kirby die Sache aufgeräumt, indem die Leute, die sich auf diese Beleidigungen beschweren, verwarnt und ihre Beiträge gelöscht werden. => Diskriminierung | ||
| | #5 | |
Dabei schneidest Du eben nicht herausragend ab, obwohl Du für Kernfragen des Forums und der Gemeinschaft so wichtige Anmerkungen zu haben scheinst. Newbies sind Newbies und qualifizieren sich durch ihre Beiträge. | ||
| | #6 | |
mir ist aufgefallen, dass du bislang noch kein einziges schachbezogenes Posting verfasst hast, also z.B. zu einer Eröffnung oder Partie! Ist dir eigentlich aufgefallen, dass das Motto dieses Forums lautet: "Schach ist unsere große Leidenschaft" ? ![]() Welche Leidenschaft auch immer DU hast, Schach scheint es offensichtlich nicht zu sein... Gruß - Cunningham | ||
| | #7 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen | |
| | #8 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Jeder in diesem Forum hat das Recht zum Schreiben. Das Recht kann mir kein Hoppeluser nehmen. Auch ist es nicht deine Aufgabe, andere User zu bewerten und zu entscheiden, ob sie für das Forum gut sind oder schlecht. Hier gibt es keine Qualifikationen. Auch du - Hoppelstoppler - bist nur ein stinknormaler User des Forums. Mehr nicht. Auch wenn das dir jetzt weh tut, aber ich muss es schreiben: Du bist nicht wichtig ! Das ist übrigens nicht als Beleidigung gemeint, sondern einfach mein Eindruck. Du kannst eine Millionen Beiträge geschrieben haben und damit vielleicht den früheren Inhaber des Forums beeindrucken, aber das ist vorbei. Hier läuft jetzt eine andere Uhr. Ich kann verstehen dass einige hier den Kiffing als Mod vermissen. Schließlich war er für einige User der Schlüssel zum entledigen ungewollter Mitglieder. "Ach komm schon Kiffing, der neue ist doof und macht nur unfrieden. Schmeiß den raus und lösche seine Sachen. Den brauchen wir hier nicht. Was ich schreibe ist doch viel wichtiger. Schließlich habe ich ja schon eine Millionen Sachen geschrieben." | |
| | #9 | |
Also sparen wir uns das! Gruß - Cunningham | ||
| | #10 | |
@ sommerpower: Ich denke, daß Problem der Zweitaccounts zeigt sich in manchen "SojaSoja"-Usern, die nicht den Mumm haben mit ihrem Schach-Account zu anderen Thmen zu schreiben. Mit einer anderen Klassifizierung/Berechtigung dürfte man diesen aber tatsächlich etwas Wind nehmen und sie eventuell besser identifizieren können. | ||
| | #11 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Wichtig ist eine s(ch)achliche Auseinandersetzung, wenn möglich ohne persönliche Beleidigung und Untergriffe. Geht das hier so weiter, dann wäre eine Umbennung von Schachfeld auf Schlachtfeld notwendig! Zudem denke ich mir, Kiffing hätte sich eine Chance auf Rückkehr verdient - auch oder gerade weil er Fehler begangen hat! Was ich dabei nicht beurteilen kann ist, wie tief die Gräben im Mod-team in dieser Frage sind. Für das Forum wäre eine Rückkehr wohl eher positiv! | |
| | #12 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Die Schließung des Threads über die neue Interessengemeinschaft wurde von euch Rebellen geplant und provoziert. Was gibt es auch über die Erstellung einer Interessengemeinschaft zu diskutieren? Klar, dass sie jetzt da ist, aber da hätte man den Thread einfach nach dem ersten Beitrag schließen können. Auch der Tonfall wurde leicht unsauber geführt, um persönliche Gegner in den Thread zu holen. Übrigens: Wozu habt ihr die Interessengemeinschaft, wenn ihr jetzt doch alles im Forum "diskutiert"? Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ihr langsam nervt? Ich habe eigentlich gehofft, dass ihr euch jetzt dort austoben wollt. Und wie wollt ihr das Moderatorenteam + den Admindazu bringen, "alles wieder wie früher" zu machen? Wollt ihr so lange spammen, bis sie ihre Entscheidung verleugnen? Da Kiffing immer auf der Grenze zu einem Rechtsstreit moderiert hat, müsste der Besitzer bereit sein, für die Meinungen der User vor Gericht zu ziehen- und der gegenwärtige ist gerade für seine präventiven "Schlichtungsmaßnahmen" bekannt. Das sollte niemand Kirby in die Schuhe zu schieben. Und geht es euch wirklich um Kiffing, oder um seinen Modstil/seine Aufsätze? Die größten Fans Kiffings wollen ihn mit aller nur möglichen Gewalt dazu zwingen, wieder Supermod zu werden, geht eigentlich in euer Hirn hinein, dass man niemanden, auch Kiffing nicht, zur Moderation zwingen kann? Die Modrechte zu vergeben ist eine Sache von Sekunden. Dass Kiffing nicht "kann/will" (Cunningham) berechtigt/befähigt euch nicht, ihn wieder als Mod einzusetzen-das kann nur er selbst. Stattdessen gibt es jeden Tag ****** Spamwellen, die nur den Sinn haben zu nerven- was auf Dauer euer Ansehen und Glaubwürdigkeit senkt und ihr euch selbst in das eigene Fleisch schneidet. Sicherlich schafft ihr es bald, den Thread zu schließen- Entschuldigung, das ist natürlich Kirby, ihr könnt gar keine Threads schließen. PS: Was Soso in diesem Thread schreibt, ist einfach klasse! | |
| | #13 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen | |
| | #14 |
| Soso führt ! Da hat Herr Sommer recht. So richtig kontruktiv bin ich bei dem Thema nicht. Aber zu meiner entschuldigung muss ich sagen dass auch ich aus warmen Wasser keinen Turm bauen kann. Der Thementitel klingt gut ! Soso vs. Hoppelstoppler :-) Klingt ganz nach einem Heimspiel | |
| | #15 | |
| Zur Gedankenwelt eines Brummers Zitat:
Die tatsächlichen Störenfriede haben sich die Hypersensibilität der Administration zunutze gemacht, um ein ihnen unliebsames Thema zu sabotieren und zu diskreditieren. Leider wurde dies von entscheidender Stelle nicht erkannt und damit befördert. | ||
| | #16 | |
Der ist klasse !!!Dafür bekommst du nen runden Eckball | ||
| | #17 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Das Konstruktive daran ist, dass er klar aufzeigt, wer in diesem Forum zur Zeit auf der Seite der Unruhestifter steht. Zum Thema Kiffing und seiner Entlassung als Mod ist nun alles gesagt und zwar von allen Seiten. Neuer Konsens ist nicht zu erwarten und trotzdem folgen immer und immer wieder die gleichen Threads mit den gleichen Inhalten. Man könnte sogar so weit gehen und es Sabotage nennen... . | |
| | #18 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Manchen ist auch einfach die Anzahl der geschriebenen Posts so wichtig, dass ständig neue Themen zu immer gleichen Themen eröffnet werden. Die IG Kiffing widersetzt sich ständig gegen die Schließung von Themen und eröffnet fröhlich neue Themen über bereits geschlossene Themen. Ich schlage vor die User der IG Kiffing für einen Monat zu sperren, damit das Forum sich von diesen Usern etwas erholen kann. | |
| | #19 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen War klar dass DU dich da auch gleich zu meldest und deinen Senf dazu gibst. Schließlich gehörst du genau wie Soso zu den Usern, die keinerlei schachbezogenen Postings vorweisen können (zumindest habe ich bei deinen letzten 200 nichts dergleichen gefunden)... ![]() Du bist also, genau wie Soso, eine reine Tasche!Wenn es ein "politisches" Thema gibt seid ihr aber immer voll dabei. Hauptsache mitreden wollen, gelle? Gruß - Cunningham | |
| | #20 | |
Ich kenne da eine gewisse Person, die 59,09090909% all ihrer enorm fundierten 22 Beiträge nur zum Thema Kiffing abgegeben hat, obwohl sie erst seit dem 25.11.2009 hier im Forum registriert ist. Drei Mal darfst du raten wer das ist? Na, dämmert's lieber Soso? Mit Gruß - Cunningham | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 3./4. Runde 3./4. Runde: Bei den Spielen in Tegernsee sind noch nicht mal... | ||||
| Diskussion zur Runde 5 Diskussion zur Runde 5: Diskussionen zur Runde 5 bitte in diesen Thread... | ||||
| 5. Runde - Paarungen 5. Runde - Paarungen: Hier die Paarungen zur 5. Runde: 1. karpov84 -... | ||||
| Diskussion zur Runde 4 Diskussion zur Runde 4: Diskussionen zur Runde 4 bitte in diesen Thread... | ||||