![]() | ![]() |
| | #21 | |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen Zitat:
Ich fordere hiermit die Auflösung der IG Kiffing und den Weltfrieden ! | ||
| | #22 | |
Wie wäre es mit einem Versuch in die andere Richtung. Man macht doch erst anstandshalber einen Selbstversuch, bevor man an andere rangeht. Also, wie wäre es mit einer freiwilligen Enthaltung von Soso, Grindolf, Wummerbrummer? Ich denke, wir hätten hier einen angenehmeren Treffpunkt, wenn die Feuerwehr zuerst den Brandherd und seine Ursachen bekämpft. Erste Schritte werden getan, müssen aber noch verfeinert werden. | ||
| | #23 | |
Willkommen in der Wirklichkeit | ||
| | #24 | |
3. Wir sind hier in der Quasselecke. 4. Du hast wie immer in allem Recht. | ||
| | #25 |
| AW: Alternativen zu Schließungen und Löschungen | |
| | #26 | |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 1 Zitat:
| ||
| | #27 |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 1 Mein Vorschlag: Die IG Kiffing diskutiert intern über ihre Vorhaben. Dort gibt es schon einen Thread und weitere können bestimmt auch geöffnet werden. Die Administratoren und Moderatoren werden da sicherlich auch mal reinschauen. Dann bekommt ein Troll wie SoSo auch keine Angriffsfläche und Leute wie ich, denen das Thema am Arsch vorbei geht, werden auch nicht belästigt. | |
| | #28 | |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 1 Zitat:
Ganz einfach bestimmte Threads mit aussagekräftigen Titeln nicht lesen. | ||
| | #29 |
| Soso vs. hoppelstoppler - Runde 2 | |
| | #30 |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 2 | |
| | #31 |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 2 | |
| | #32 | |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 2 Zitat: | ||
| | #33 | |
| Technischer KO oder nur zum 2. Mal angezählt? Zitat:
Die Wahrnehmung insgesamt scheint mir nicht die beste zu sein. Aus meiner Sicht wurdest Du bereits einmal disqualifiziert und arbeitest weiter in dieser Richtung. Oh, da habe ich den Knockout noch gar nicht mitbekommen. Zugegeben, die besten Treffer versetzt Du Dir selbst - da will ich jetzt nicht weiter nachschlagen. Tschö mit ö! | ||
| | #34 |
| AW: Soso vs. hoppelstoppler - Runde 1 Er hat schon fertig gearbeitet (siehe Benutzertitel). | |
| | #35 | ||||||||||||||||
| Bruzle vs. hoppelstoppler - Runde 1 Neuer Gegner - alter Ring: Zitat:
Zitat:
Erst einmal Danke für Deine Fürsorge und Aufmerksamkeit, bruzle. Doch beginne ich mir langsam Sorgen um Dich zu machen. Deine Ausführungen kommen zuletzt ein bißchen gehetzt und kurzatmig daher und auch fehlt ihnen die würzige Schärfe und prägnante Zusammenfassung früherer Posts von Dir. Ich hoffe nicht, daß das mäßige Tempo, was ich anschlage, Dich schon überfordert und Du auf ein timeout zusteuerst. Seien wir doch mal ehrlich, mein geschätzter Kupferstecher, die fetzige Brillanz früherer Auslassungen von Dir hast Du derzeit nicht mehr anzubieten. Eine Formkrise war schon hier zu spüren: Zitat:
Wer Dich kennt, der weiß, daß folgender Einwand eines Angesprochenen Zitat:
Kraftvoll-prägnante Äußerungen gelingen Dir nur noch sporadisch Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dabei kommt Deine außerschachliche Beobachtungsgabe vielleicht etwas zu kurz Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
, wo es langgeht. Doch geht diese Führungskraft mit leicht resignativen Phasen einher: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
(um 3 x no gekürzt wegen Graphikbeschränkung) Wenn es dann einer nicht raffte: Zitat:
| |||||||||||||||||
| | #36 | ||||||
| AW: bruzle vs. hoppelstoppler - Runde 2 high bruzle,schön daß Du dich wieder ganz gut erholt zeigst. Ich hatte mir schon echt Sorgen gemacht, daß Dir der olle Bilguer aufs Köpfle gefallen ist, irgendein Eröffnungsrevolver nach hinten losging oder Du im Nebel Deines Londoner Systems die Orientierung verloren hast. Machs Dir gemütlich und wenn Du mal auf mich warten mußt, dann spiel ein mit Dir selbst oder hole dir n Eis oder Snickers. Dann schauen wir uns mal die heutige Ausbeute an: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Gefahr der Überlastung ist Dir als altem Hasen aber sicherlich bewußt. Zunächst empfehle ich Dir eine Überweisung zum Schachtherapeuten, die ich Dir gerne vermittle. Er nimmt sich ja gerne den interessanten Fällen an und kann Stoff für neue Bücher sicher gut gebrauchen. Du bist sicherlich mit Privatliquidation zum erhöhten Satz einverstanden. Die Akten zu Deine(n,m) Leiden kann er hier Thread einsehen. Ansonsten stehe ich Dir hier weiterhin für Therapierunden zur Verfügung, allerdings mit den gewohnt wechselnden Sprechzeiten und der Ferntherapie. Wäre echt schade, wenn Du plötzlich und unerwartet verschwinden würdest. Halt wacker durch, bruzle! So long! ![]() | |||||||
| | #37 | ||||||
| AW: bruzle vs. hoppelstoppler - Runde 2-3 Bruzle, damit wir uns richtig verstehen und keinerlei kognitiven Mißverständnisse entstehen, werde ich, so gut es geht; denn eine gewisse Beschränkung und Einseitigkeit zeigst Du schon, mit Deinem Sprachschatz antworten. Wegen des Wiedererkennungswerts sind Deine Sprachbeiträge fett und schräg, nicht etwa kursiv, dargestellt. Ich denke, das paßt sehr schön, fett und schräg! Also erstmal wenn man keine ahnung hat....einfach mal klappe halten!... darfst dir ein eis zur belohnung holen... Zitat:
....na du scheinst ja echt ein bisschen 'behind' zu sein und blätterst nur - selbstverständlich ohne Wurstfinger - in Deinen Büchern anstatt mit der engine zu analysieren. Wenn man den Unterschied nicht erkennt oder versteht, dann bist du der groesste ignorant den ich hier bisher getroffen habe; du kannst ja wohl kaum den artikel gelesen haben wenn du weiterhin den bloedsinn (siehe dein zitat) von dir gibst; anstatt mir fuer meinen sachlichen beitrag .... zu danken kommst du jetzt auch noch mit einer beleidigung; ...was bist denn du fuer'n typ.... Zitat:
Deshalb: ...mann wie ignorant kann man denn noch sein.... ...das kann doch nicht so schwer zu kapieren sein... Zitat:
Kannst zwar zutreffend das jugoslawische System zuordnen, stufst aber ein wichtiges Abspiel mit anderem Typus als selten ein. Ist wahrscheinlich ne Bauernregel von Dir, daß das, was nicht am häufigsten vorkommt, bereits selten ist. voellig falsch.... ![]() ![]() ![]() jetzt lies erst mal den artikel und denk mal nach, bevor du nochmal unsinn schreibst.... Zitat:
darfst dir ein eis zur belohnung holen... ![]() Verkaufspreis ist für den Käufer natürlich nebensächlich, bruzle, klaro. und ein evtl. renommierter Verlag selbstverständlich ziemlich uninteressant- aber nicht für jeden, bruzle... Zitat:
zusammenfassend ueberlasse ich es jedem selbst, wie er den beitrag von BRUZ_LEE bewertet; ich rate jedem aber zu deutlicher vorsicht vor diesen selbstdarstellerischen und teilweise wirklich 'verarschenden' (und dabei fachlich teilweise sogar falschen!) beitraegen dieses selbstherrlichen typen... ich ermuntere sogar jeden hier, die Beiträge von BRUZ_LEE mit Genuß und Amusement wider den tierischen zu lesen und zu genießen ![]() Zitat:
Echt, bruzle, ...also das hat schon was.... Danke, bruzzel, hätte anfangs nicht gedacht, daß man mit Deinen Beiträgen hier im Feld doch soviel Sinnvolles anfangen kann!Toll! | |||||||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| 3./4. Runde 3./4. Runde: Bei den Spielen in Tegernsee sind noch nicht mal... | ||||
| Diskussion zur Runde 5 Diskussion zur Runde 5: Diskussionen zur Runde 5 bitte in diesen Thread... | ||||
| 5. Runde - Paarungen 5. Runde - Paarungen: Hier die Paarungen zur 5. Runde: 1. karpov84 -... | ||||
| Diskussion zur Runde 4 Diskussion zur Runde 4: Diskussionen zur Runde 4 bitte in diesen Thread... | ||||