![]() | ![]() |
| | #1 |
| Pünktlich zur Fußball-WM haben Kiffing und ich uns gedacht,muss natürlich ein WM-Thread her!Dieser Thread hier soll als Basis für Diskusionen rund um die WM dienen! Haben Außenseiter wie Gana,Togo oder Costa Rica überhaupt den Hauch einer Chance? Wird Ballack morgen spielen können? Wer wird Weltmeister? Fragen über Fragen... Ich hoffe,dass es zu einer angeregten Diskusion kommt PS:Ich mache direkt mal eine Umfrage,wer Weltmeister wird Der Link ist die offizielle Homepage der Fifa http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/ Grüße,David Edit: Die Umfrage endet am 9.7.06,also am Finaltag in Berlin! | |
| | #2 |
| Der WM-Thread Ich würde sagen Brasilien wird Weltmeister.Die sind einfach die stärksten !!! | |
| | #3 |
| Der WM-Thread Da sind wir wohl einer Meinung Trotzdem drücke ich natürlich primär Deutschland die Daumen Leider fehlt ja Michael Ballack beim Eröffnungsspiel gegen Coast Rica http://portale.web.de/Sport/WM_2006/Deutsches_Team/ Hoffen wir das beste Grüße,David | |
| | #4 |
| Der WM-Thread ich habe auch auf das beste gehofft und dann gehört, dass wahrscheinlich Borowski spielt. | |
| | #5 |
| Der WM-Thread Borowski ist kein schlechter Ersatzmann,aber Ballack wird im 2. Spiel gegen Polen hoffentlich wieder topfit sein @Dominik Bist du eher für Deutschland oder für Polen? Grüße,David | |
| | #6 | |
| Der WM-Thread Zitat:
Ansonsten setze ich konservativ auf Brasilien. Zu Deutschland: Die Vorrunde ist ein Witz und die Gegner Gurkentruppen, Deutschland wird also Erster werden. Danach kommt im Achtelfinale wahrscheinlich Schweden, die auch besiegt werden können, weil Deutschland stärker ist als Schweden und der vielbeschworene Mannschaftsgeist der deutschen Elf unter Klinsmann wieder stimmt. Ich setze auf ein Aus im Viertelfinale, weil dann vermutlich stärkere Kaliber kommen. Aufgrund der guten Stimmung im Team sowie dem Heimvorteil könnte es allerdings auch ein bißchen mehr werden. Ich bin mal gespannt. Ach ja, für welches Team meine Sympathien gelten, kann ich nicht sagen. Die Zeiten von 2000 sind ja vorbei, wo ich mit Jugoslawien noch mit einer Mannschaft mitfiebern durfte. | ||
| | #7 |
| Der WM-Thread Also ich halte zu Polen hoffe aber im Endspiel das Deutschland gegen Polen spielen wird,was aber warscheinlich nicht passieren wird.Ich habe auch Karten für das Spiel Deutschland gegen Polen DominikEDIT: @ Kiffing: Polen Gurkengegner ? Was soll das xD ich denke das Polen sogar die Chance hat zu gewinnen | |
| | #8 | |
| Der WM-Thread Zitat:
| ||
| | #9 |
| Der WM-Thread Ich hab mal auf Portugal getippt. Zwar hab ich nur wenig Ahnung über Tabellenkonstillationen und mögliche Zusammentreffen, aber ich glaube das sie mit dem Ex-Brasilien-Trainer uns so nem echt guten Spieler (der Name klingt so ähnlich wie Ronandinio) weit kommen werden. Ein echter Geheimtipp! | |
| | #10 |
| Der WM-Thread Ich glaube, dass Brasilien wieder Weltmeister wird. Deutschland hat nicht die geringste Chance: 1. Lehmann steht im Tor und holt sich gleich wieder ne Rote. 2. Dann kommt Kahn ins Tor und läßt alle Bälle rein. => schlechte Chancen^^ | |
| | #11 |
| Der WM-Thread Ich hab auf Brasilien getippt da hat man immer die höchsten Chancen richtig zu liegen. In der Bundesliga mache ich das Gleiche mit Bayern. Ich hoffe dagegen, ein wenig Patriotismus muss sein, dass Deutschland Weltmeister wird. Luna Llena dagegen kann ich gar nicht verstehen: Die Kaasköppe werden NIE Weltmeister! Johann muss man zumindest teilweise Recht geben: Lehmann hat sich immer mal wieder eine Rote Karte eingefangen, bis zum CL-Finale hat nur keiner mehr dran gedacht. Aber Olli würe dann das Tor ersteinmal schon dicht halten, halt nur nicht im Finale gegen Brasilien Gruß Der_Stratege | |
| | #12 |
| Der WM-Thread Kahn hält Bälle?????????? Deutschland kommt ins Finale??????????? Irgendwie verkehrte Welt | |
| | #13 |
| Der WM-Thread http://reos-tippspiel.de Sorry, das erste Mal, dass ich hier offensive Werbung mache. Aber wenn ihr denkt, dass ihr euch gut auskennt und gut tippen könnt, dann kommt doch mal auf meine Webseite. Kostenlose Anmeldung, kostenloses Tippen, kostenlos Spaß haben. Vielleicht findet ja der eine oder andere den Weg dahin und macht mit. Wird sicherlich riesig Spaß machen. Gruß, Reo | |
| | #14 |
| Der WM-Thread Und, was tippt ihr denn so? Ich sag mal 6:0, weil der Gegner wirklich sehr schwach ist. Die Einwohnerzahl von Costa Rica beträgt nur 700.000 Einwohner. | |
| | #15 |
| Der WM-Thread hmm 3:1 für Deutschland und 2:0 für Polen Heute Abend | |
| | #16 |
| Der WM-Thread Ich schätze auf ein 4-1 für Deutschland und ebenfalls auf ein 2-0 für Polen,da in mir auf etwas polnisches Blut fließt Deutschland wird sich in den ersten Minuten schwer tun,da ihnen "der kreative Kopf" Ballack in diesem Spiel fehlt.Spätestens in der 2.Halbzeit werden aber die Leute von Costa Rica untergehen | |
| | #17 | |
| Der WM-Thread Hmm, Polen gegen Ecuador sag ich mal 3:1. Zitat:
| ||
| | #18 |
| So ne frechheit So jetzt bin ich richtig sauer | |
| | #19 | |
| Der WM-Thread Zitat:
| ||
| | #20 |
| Der WM-Thread Boah, ich bin schon so froh wenn der Zirkus vorbei is, ich kanns nimmer hörn. Nichtmal das Schachforum wird verschont | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Thread zu den WM-Partien Thread zu den WM-Partien: In diesem Thread werden die WM-Partien gepostet,... | ||||
| Der Rätsel-Thread Der Rätsel-Thread: Ich beginne: Wie nennt man ein öffentliches... | ||||
| Der Fun-Thread Der Fun-Thread: Hier können witzige Links / Bilder / Texte o.Ä.... | ||||