![]() | ![]() |
Diskutiere Das große Schachtraining.Taktikaufgaben per Email. im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Hier erhältst du wöchentlich kostenlose sehr lehrreiche Taktikaufgaben per Email.Die Taktikaufgaben sind in einer kleinen Chessbase-Datenbank gespeichert. Die Chessbase-Datenbank kann von jedem Schachprogramm welches das ...
| |||||||
| | #1 |
| Hier erhältst du wöchentlich kostenlose sehr lehrreiche Taktikaufgaben per Email.Die Taktikaufgaben sind in einer kleinen Chessbase-Datenbank gespeichert. Die Chessbase-Datenbank kann von jedem Schachprogramm welches das Chessbase-Format unterstützt geöffnet werden. Für diejenigen die bei Freechess.de Fernschach spielen gibt es noch die Taktikaufgabe als Freechess-Vorgabestellung. Die Taktikaufgabe kann dann auch auf dem Freechess-Server gegen andere Spieler gespielt werden. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Taktikaufgaben-Thread Taktikaufgaben-Thread: Hier werde ich in unregelmäßigen Abständen... | ||||
| Taktikaufgaben Taktikaufgaben: Moin allerseits! Kennt jemand eine Seite, auf... | ||||
| emms 1001 taktikaufgaben emms 1001 taktikaufgaben: hi, kann mir jemand eine Bewertung für dieses... | ||||
| Große Zitate Große Zitate: In diesem Spiel geht es darum, bekannte Zitate... | ||||
| Die große Eröffnungsschule Moser&Luther Die große Eröffnungsschule Moser&Luther: Hi Leute Eins vorweg,ich habe kein Bereich... | ||||