![]() | ![]() |
Diskutiere Kennst du deine Stärken und Schwächen? im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Ich biete schriftliche Analysen + Kommentierungen von zugesandten Partien an mit dem Ziel, eine Art persönliches "Schachprofil" zu erstellen. Daraus ergeben sich dann normalerweise Vorschläge ...
| |||||||
| | #1 |
| Kennst du deine Stärken und Schwächen? Ich biete schriftliche Analysen + Kommentierungen von zugesandten Partien an mit dem Ziel, eine Art persönliches "Schachprofil" zu erstellen. Daraus ergeben sich dann normalerweise Vorschläge zur persönlichen, schachlichen Weiterentwicklung ( "Diagnose und Therapie") Preisgünstig! Siehe auch mein Trainingsangebot im Raum Düsseldorf! Zu meiner Person: Bin 50 Jahre alt und spiele -mit Unterbrechungen und mal mehr, mal weniger intensiv - seit über 40 Jahren Schach. Hatte in meiner Studentenzeit eine Ingozahl von ungefähr 70, was umgerechnet 2270 Elo gewesen wäre. - Habe damals auch zeitweise Gruppenunterrichte gegeben. Damit habe ich nun vor etwa drei Jahren wieder begonnen und wirklich Spass daran gefunden. Geld ist Nebensache! Ich denke, dass ich jemanden weiterbringen kann, wenn er/sie sich darauf einläßt! | |
| | #2 |
| Kennst du deine Stärken und Schwächen? Was verstehst du unter kostengünstig? Kannst du auch als PN schicken. | |
| | #3 |
| Kennst du deine Stärken und Schwächen? Wie viele Partien willst du denn dafür? Anhand einer Partie mit wirst du kaum eine korrekte Einschätzung vornehmen können!? | |
| | #4 | |
| Kennst du deine Stärken und Schwächen? Zitat:
Bei einer ausführlichen Partieanalyse einzelner Partien geht es dann aber ins Eingemachte. Also da brauche ich schon mindestens zwei Stunden für Analyse, Kommentierung und schrifliche Abfassung Gruss verwandler | ||
| | #5 |
| Kennst du deine Stärken und Schwächen? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Vierbauernangriff: Suche Schwächen bei Schwarz Vierbauernangriff: Suche Schwächen bei Schwarz: momentan läuft es folgendermaßen ab: ich acker... | ||||
| Fremdwörter. Kennst Du alle? Fremdwörter. Kennst Du alle?: Ich finde Fremdwörter und Fachbegriffe sehr... | ||||
| Das Prinzip der zwei Schwächen Das Prinzip der zwei Schwächen: Das Prinzip der zwei Schwächen ist eine... | ||||
| Stellungsbeurteilung - wie finde ich gegnerische Schwächen? Stellungsbeurteilung - wie finde ich gegnerische Schwächen?: Tach! So, ich bin beim Eröffnungsstudium auf die... | ||||
| können nalimov tabellen engines schwächen? können nalimov tabellen engines schwächen?: man denkt doch immer mit endspieltabellen ist... | ||||