![]() | ![]() |
Diskutiere Schachpartner in Feldkirchen-Westerham Umgebung gesucht im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Hallo , ich suche Schachspieler oder die es verbessern wollen in der Nähe Feldkirchen-Westerham, bis 25km Umgebung. Wer interesse hast kann sich gerne melden. LG ...
| |||||||
| | #1 |
| Hallo , ich suche Schachspieler oder die es verbessern wollen in der NäheFeldkirchen-Westerham, bis 25km Umgebung. Wer interesse hast kann sich gerne melden. LG Alex1973 | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachpartner(in) gesucht Schachpartner(in) gesucht: Hallo Leute, ich suche eine(n)... | ||||
| Schachpartner gesucht Schachpartner gesucht: hey, leute ich bin 14 jahre alt, hab ein dwz von... | ||||
| Neuer Verein in Köln und Umgebung gesucht Neuer Verein in Köln und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ab Oktober/November werde... | ||||
| Neuer Verein in Köln und Umgebung gesucht Neuer Verein in Köln und Umgebung gesucht: Hallo allerseits, ab Oktober/November werde... | ||||
| Schachpartner gesucht Schachpartner gesucht: Hallo Leute, ich suche einen Schachpartner... | ||||