![]() | ![]() |
Diskutiere Schachtrainer Brandenburg oder Berlin gesucht im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Hallo, ich suche einen Schachtrainer im Raum Berlin/Brandenburg. Ich selbst bin 34 Jahre alt und schwanke seit Jahren um eine DWZ von 1500. Kontaktaufnahmen gerne ...
| |||||||
| | #1 |
| Schachtrainer Brandenburg oder Berlin gesucht Hallo, ich suche einen Schachtrainer im Raum Berlin/Brandenburg. Ich selbst bin 34 Jahre alt und schwanke seit Jahren um eine DWZ von 1500. Kontaktaufnahmen gerne via PN. Grüße René | |
| | #2 |
| AW: Schachtrainer Brandenburg oder Berlin gesucht hast du schach.de? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachladen in Berlin gesucht Schachladen in Berlin gesucht: Moin moin, ich fahre in ein paar Tagen nach... | ||||
| Schachtraining/Unterricht in Berlin gesucht Schachtraining/Unterricht in Berlin gesucht: Hallo, ich bin Anfängerin mit großen Lücken und... | ||||
| Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin.: Erstmals Hallo Schachfreunde! Bin ein neuer hier... | ||||
| Schachtrainer oder -Partner im Raum Münster gesucht Schachtrainer oder -Partner im Raum Münster gesucht: Liebe Schachfreunde, ich bin nach fast... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der sich... | ||||