![]() | ![]() |
| | #1 |
| schachtrainer gesucht suche schachtrainer im raum bonn mit dem ich live am schachbrett trainieren kann bitte anfragen pn oder auch hier im thema mit freundlichen grüßen felix begri | |
| | #2 |
| AW: schachtrainer gesucht meldet euch doch mal bitte | |
| | #3 |
| AW: schachtrainer gesucht Hallo Felix, ich könnte Training via Internet anbieten. So wird heutzutage fast auschließlich trainiert. (Du kannst auch mein Angebot anschauen) Viele Grüße Alex | |
| | #4 |
| AW: schachtrainer gesucht also online habe ich schon ein trainer dachte aber vllt zusätzlich an einen vor ort | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hi Leute, vielleicht interessiert das hier... | ||||
| Schachtrainer gesucht (Sauerland) Schachtrainer gesucht (Sauerland): Hallo an alle aktiven Mitglieder dieses Forums. ... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo @ all, ich suche auf diesem Wege einen... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der sich... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo,ich suche auf diesem Wege einen... | ||||