![]() | ![]() |
| | #1 |
| Schachtrainer gesucht Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der sich zutraut, mir mit einer DWZ von 1450 etwas beizubringen. Aufbau eines Eröffnungsrepertoires (wichtig dabei sind die Pläne, die hinter den Zügen stehen und nicht nur die Züge), Mittelspiel, Enspiel. Vielleicht ein paar Partien von mir analysieren und so weiter. Ich möchte den Trainer gerne auch einfach mal was fragen können. Naja, wie Training eben so ist. Wahrscheinlich am besten auf schach.de, kann aber auch anders sein. | |
| | #3 |
| Schachtrainer gesucht leider nicht, ich wohne in der Nähe von Hannover | |
| | #4 | |
| Schachtrainer gesucht Zitat:
Alles Weitere werden wir dann sehen... | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hi Leute, vielleicht interessiert das hier... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo @ all, ich suche auf diesem Wege einen... | ||||
| Schachtrainer in Bremen gesucht Schachtrainer in Bremen gesucht: suche schachtrainer in Bremen ,kennt ihr einen?... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo,ich suche auf diesem Wege einen... | ||||
| Schachtrainer zur Spielverbesserung gesucht Schachtrainer zur Spielverbesserung gesucht: Hallo Leute, ich bin 18 Jahre alt und spiele... | ||||