![]() | ![]() |
| | #1 |
| Schachtrainer gesucht... (erledigt) Vielen Dank für die zahlreichen Angebote auf meine Suchanfrage! Thread kann geschlossen werden | |
| | #2 |
| AW: Schachtrainer gesucht... (erledigt) Nach einigen, intensiven Trainingseinheiten mit meinem hier im Forum gefundenen Coach (Der Schachtherapeuth) möchte ich mit diesem Beitrag kurz eine Empfehlung aussprechen. Der Unterricht ist preiswert, kompetent und macht eine Menge Spaß. Durch die unkomplizierte Handhabung der Trainingseinheiten (auch kurzfristig), entsteht ein Höchstmaß an Flexibilität. Der Unterricht ist pädagogisch und didaktisch schön vor- bzw. aufbereitet!!! Gefällt mir! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| schachtrainer gesucht schachtrainer gesucht: suche schachtrainer im raum bonn mit dem ich live... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hi Leute, vielleicht interessiert das hier... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo @ all, ich suche auf diesem Wege einen... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der sich... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo,ich suche auf diesem Wege einen... | ||||