![]() | ![]() |
Diskutiere SclB Essen sucht einen Trainer! im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Hallo, der Schachclub listiger Bauer aus Essen( schachclub listiger bauer essen-west e.V. ) sucht ab demnächst einen Trainer für 2 - 4 Trainingsabende im Monat ...
| |||||||
| | #1 |
| SclB Essen sucht einen Trainer! Hallo, der Schachclub listiger Bauer aus Essen( schachclub listiger bauer essen-west e.V. ) sucht ab demnächst einen Trainer für 2 - 4 Trainingsabende im Monat für ein gemischt starkes Publikum. Bitte Vorschläge und Preise entweder hier per PN oder an besoffener.mann@web.de Danke im voraus | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Essen oder wegwerfen Essen oder wegwerfen: Jemand schreibt ein Gericht auf und der Antworter... | ||||
| Dortmund Trainer (2100) sucht Schüler Dortmund Trainer (2100) sucht Schüler: Joa heiße Leonid Zeldin bin ein begeisterter... | ||||
| Schachvereine in Essen Schachvereine in Essen: Meine Neffe wird am 6.3.2009 5 Jahre alt, was ich... | ||||
| Ihr sucht einen Preis-Sponsor für euer Schachturnier ? Ihr sucht einen Preis-Sponsor für euer Schachturnier ?: Ihr sucht einen Preis-Sponsor für euer... | ||||
| Anfänger sucht Trainer / Trainerin Anfänger sucht Trainer / Trainerin: Hallöchen :D ich möchte mein Hobby mal wieder... | ||||