![]() | ![]() |
Diskutiere Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Erstmals Hallo Schachfreunde! Bin ein neuer hier im Forum, und komme aus der Schweiz. Für meine ca. 1 monatigen Winterferien suche ich in Berlin einen ...
| |||||||
| | #1 |
| Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. Erstmals Hallo Schachfreunde! Bin ein neuer hier im Forum, und komme aus der Schweiz. Für meine ca. 1 monatigen Winterferien suche ich in Berlin einen Chesstrainer. Selber bin ich Clubneuling und spiele erst seit kurzem Meisterschaft in den unteren Klassen. Elo Punkte habe ich noch keine! Bin aber mit ein paar 1600er gut mitgekommen. Frage! Wer hat Zeit (ca. 4 Stunden Täglich. ausser Wochenend ) mich zu trainieren? In Berlin. Talent und Wissen vorausgesetzt! Meine Vorstellung ist es Partien zu spielen und diese anschliessend zu analysieren. Wer sich angesprochen weiss darf mir gerne seine Konditionen geben. Besten Dank! ps. Danke für dieses super Forum | |
| | #2 |
| AW: Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. Bei wem bedankst du dich für dieses super Forum? Als der Macher ist zumindest nicht mehr hier. Findest du nicht ein tägliches 4 Stundentraining ein wenig hart? Also ich kann dir leider nicht helfen, weil ich nicht aus diesem Raum komme. | |
| | #3 |
| AW: Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. Schau mal da vorbei: Schachschule Berlin - Inhaber Michael Richter . Der Inhaber hat am letzten Samstag in Barcelona seine zweite GM-Norm gemacht und führt bald wieder seine Trainings fort. | |
| | #4 |
| AW: Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. Danke Springerpaar für dein Tip. Habe mit der Schule Berlin kontakt aufgenommen. ![]() Andrzej deine Bedenken wegen der härte für 4 Stunden Training sind bei mir unbegründet. Die Trainings finden ja in den Ferien s Und das Danke galt allen hier. Gruss Martin | |
| | #5 |
| AW: Suche für meine Ferien im Januar Schachtrainer in Berlin. Hi! Mein Name ist Alex, ich wohne in Berlin und könnte dir gerne Schachtaining anbieten. Mein Elo ist 2289, ich habe eine lange Spielerfahrung und habe 3 Jahre in der zweiten Bundesliga gespielt. Meine Schachschule habe ich in der Ukraine bekommen, bei einem bekannten Trainer (Alexander Vaisman) Alexander N. Vaisman is the best professional chess coach of Ukraine und habe eine Freude das den anderen zu übergeben. Dazu habe ich noch gewisse Fähigkiet zu unterrichten. Wenn das dein Interesse weckt. Schreib mir gerne zurück. Wünsche dir alles Gute.Alex | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Suche Schachtrainer Suche Schachtrainer: Hi ich suche einen Schachtrainer der mir etwas... | ||||
| Suche Schachtrainer Suche Schachtrainer: Suche einen menschlichen, persönlichen... | ||||
| Suche Schachtrainer Suche Schachtrainer: Hi ich bin in nem monat 16 und hatte heute mein... | ||||
| Suche Schachtrainer Suche Schachtrainer: Hallo zusammen, ich suche einen Schachtrainer... | ||||
| Suche Schachtrainer Suche Schachtrainer: Hallo, ich suche einen Schachtrainer. Ich... | ||||