![]() | ![]() |
Diskutiere Wochenendtrainer gesucht im Schachtraining suchen/bieten Bereich; Für ein Schachwochenende im September mit den Jugenlichen meines Vereins suche ich einen Schachtrainer, der Fr abend/ Samstag/Sonntag ca. 15-20 Jugendliche (DWZ -1500) trainieren kann. ...
| |||||||
| | #1 |
| Wochenendtrainer gesucht Für ein Schachwochenende im September mit den Jugenlichen meines Vereins suche ich einen Schachtrainer, der Fr abend/ Samstag/Sonntag ca. 15-20 Jugendliche (DWZ -1500) trainieren kann. Wertung sollte deutlich über 2000 liegen, evtl. FM. Das Wochenende wird in einer Jugendherberge stattfinden und Freitag abend beginnen. Fr 2 /Sa 8 /So 6 Stunden Training und ein Schnellschachturnier mit 7 Runden sind das Programm. Für Vorschläge zum Trainingsprogramm bin ich offen. Ort flexibel, aber Südwest-D sinnvoll | |
| | #2 |
| Wochenendtrainer gesucht konkret geht es um das Wochenende vom 19.09.2008 bis 21.09.2008 Vielleicht meldet sich jetzt jemand? Gruß Eric | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 0-0-0 gesucht 0-0-0 gesucht: hey =) ich suche gerade eine ähnlich... | ||||
| Privatschüler gesucht Privatschüler gesucht: Ich gebe Schachtraining an Spieler, die Grenze... | ||||
| PGN Tool gesucht PGN Tool gesucht: Ich bin auf der suche nach einem freeware... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo @ all, ich suche auf diesem Wege einen... | ||||
| Schachtrainer gesucht Schachtrainer gesucht: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der sich... | ||||