![]() | ![]() |
Diskutiere The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery im Schachbücher Bereich; Hi, hab hier im Forum nun schon in einigen Postings gelesen, dass dieses Buch hier: J. Silman´s: The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess ...
| |||||||
| | #1 |
| The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery Hi, hab hier im Forum nun schon in einigen Postings gelesen, dass dieses Buch hier: J. Silman´s: The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery recht gut sein soll. Ich würde es sehr gerne lesen. Wenn es möglich wäre, würde ich es mir aber eher in deutscher Sprache kaufen. Ich kann Englisch zwar sehr gut, aber Schachtheorie an sich ist ja nun schon kein einfaches Thema, wenn diese auch noch in "fremder" sprache vermittelt wird... ...Bei amazon hab ich´s nur in englischer Sprache gefunden, gibt´s das denn auf deutsch? Falls nicht, dann muß ich´s mir halt in englischer Sprache kaufen, denn neugierig bin ich durch die Postings schon sehr geworden. So long... | |
| | #2 |
| The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery Das Buch gibt es auch auf Deutsch. Da heißt es "Schach, aber richtig!". Ich habe es mal angelesen. Gefällt mir sehr gut. :-) Viel Spaß damit. P.S.: Bei amazon.de habe ich es nicht gefunden. Herausgeber ist newinchess. Schach, aber richtig! - Products - New In Chess U.a. kann man es bei schachversand.de bestellen. Ich habe es aber auch in meiner Buchhandlung bekommen. Die konnten es bestellen, die haben aber auch einen speziellen Schachhändler im Hintergrund. | |
| | #3 |
| The Amateur's Mind: Turning Chess Misconceptions Into Chess Mastery Besten Dank !!! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| chess.com chess.com: Da ich noch keinen bestehenden Thread zu dieser... | ||||
| Chess 960 Chess 960: Chess 960 ist inzwischen offiziell anerkannt,... | ||||
| Chess rules Chess rules: Hallo Leute, ich möchte das Forum mal... | ||||
| Chess Assistant & Chess Opening Encyclopedia Chess Assistant & Chess Opening Encyclopedia: Ich habe mal zwei Fragen zu dem Programm "Chess... | ||||
| Web-Chess Web-Chess: Hallo zusammen:) ich fände es sehr aufregend,... | ||||