![]() | ![]() |
Diskutiere 1. d4 - ein klassisches Repertoire für Weiß im Schachsoftware Bereich; Kann schon jemand etwas zu der bei Chessbase neu erschienenen DVD von Lubomir Ftacnik sagen? Es werden wohl sämtliche d4-Eröffnungen behandelt. Das Repertoire soll aktiv, ...
| |||||||
| | #1 |
| 1. d4 - ein klassisches Repertoire für Weiß Kann schon jemand etwas zu der bei Chessbase neu erschienenen DVD von Lubomir Ftacnik sagen? Es werden wohl sämtliche d4-Eröffnungen behandelt. Das Repertoire soll aktiv, aber sicher sein. Hoffentlich gibt es hier im Forum schon erste Erfahrungsberichte. | |
| | #2 | |
| AW: 1. d4 - ein klassisches Repertoire für Weiß Zitat:
Will Dich net enttäuschen, aber wer bitte kauft sich diese DVDs. Da kommen ja por Woche so 3-4 neue raus Wenn Du den Inhalt wissen willst, hier isser: Chess software - 1.d4 - a classical repertoire for White | ||
| | #3 |
| AW: 1. d4 - ein klassisches Repertoire für Weiß @JdC: Danke für die Antwort! Gibt es denn ein vom Repertoire her ähnliches Schachbuch, das ein klassisches d4-Repertoire anbietet? Also schon aktiv, aber eben sicher. Dazu muss ich anmerken, dass ich bisher Colle gespielt habe, aber nun auf 2. c4 umsteigen möchte. Wenn es möglich ist, würde ich gerne mit einem Buch auskommen. | |
| | #4 |
| AW: 1. d4 - ein klassisches Repertoire für Weiß Gibts da nichts von Nigel Davies ? | |
| | #5 |
| AW: 1. d4 - ein klassisches Repertoire für Weiß | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Englisch Repertoire für Weiß Englisch Repertoire für Weiß: Hi Leute, suche ein umfassendes, ausgiebig... | ||||
| Weiß-Repertoire gegen den Holländer Weiß-Repertoire gegen den Holländer: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es, ein... | ||||
| klassisches ki!! klassisches ki!!: was haltet ihr im klassischen ki mit b4 und sh5... | ||||
| Klassisches Matt Klassisches Matt: Habe grade ein paar 5 min. Partien auf Fics... | ||||
| neues Weiß-Repertoire für den Strategen neues Weiß-Repertoire für den Strategen: Hallo, bislang habe ich 1. d4 nebst 2. c4... | ||||