![]() | ![]() |
Diskutiere CB10, Partien innerhalb Datenbank verschieben im Schachsoftware Bereich; Hi, ich habe das letztes Jahr schonmal gefragt, aber ich finde den Thread nichtmehr. Daher nochmal meine Frage: Wie kann ich in Chessbase10 Partien in ...
| |||||||
| | #1 |
| CB10, Partien innerhalb Datenbank verschieben Hi, ich habe das letztes Jahr schonmal gefragt, aber ich finde den Thread nichtmehr. Daher nochmal meine Frage: Wie kann ich in Chessbase10 Partien in meinem .cbh verschieben, dass diese so wie ich sie will sortieren kann? Kenne nur die Methode eine neue .cbh anzulegen. Aber das muss doch auch anders gehen ? | |
| | #2 |
| AW: CB10, Partien innerhalb Datenbank verschieben 1. Mit der Maus die Partien verschieben und in die gewünschte Reihenfolge bringen. 2. Im Menü "Extras" und dort "Sortierung fixieren" anklicken, kurz warten, fertig. | |
| | #3 |
| AW: CB10, Partien innerhalb Datenbank verschieben Ach klasse, danke. Kann geclosed werden. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Zellen innerhalb von Tabellen ausrichten Zellen innerhalb von Tabellen ausrichten: Irgendwie stehe ich immer noch auf Kriegsfuß mit... | ||||
| Fritz 11 & kommentierte Partien in der DatenBank Fritz 11 & kommentierte Partien in der DatenBank: Hallo Schachfreunde !!! Ich habe eine Frage: Im... | ||||
| Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern Suche Datenbank mit vielen Partien von niederländischen Spielern: Hallo, demnächst spiele ich ein Turnier in... | ||||