![]() | ![]() |
Diskutiere Eröffnungsbuch mit Fritz erstellen im Schachsoftware Bereich; So, ich habe da ein Problem mit dem Erzeugen von Eröffnungsbüchern unter der Chessbase-Oberfläche. Wenn ich ein neues Buch lade und Partien importiere, dann passiert ...
| |||||||
| | #1 |
| Eröffnungsbuch mit Fritz erstellen So, ich habe da ein Problem mit dem Erzeugen von Eröffnungsbüchern unter der Chessbase-Oberfläche. Wenn ich ein neues Buch lade und Partien importiere, dann passiert es, dass zwar alles richtig übertragen wird, die Ausspielwahrscheinlichkeiten aber total falsch sind. Und zwar sind diese grundsätzlich für alle Züge gleich! Also wenn in einer Stellung zum Beispiel 4 Züge im Eröffnungsbuch gespeichert sind, dann hat jeder Zug die Ausspielwahrscheinlichkeit 25%, unabhängig davon, wie oft oder mit welchem Erfolg er gespielt wurde! | |
| | #2 |
| Eröffnungsbuch mit Fritz erstellen Es wäre nützlich zu wissen, welche Version von Fritz Du benutzt. Mit Fritz 9 habe ich da keine Probleme, die Wichtungen werden automatisch gesetzt..... | |
| | #3 |
| Eröffnungsbuch mit Fritz erstellen Ich hab Junior 10... | |
| | #4 |
| Eröffnungsbuch mit Fritz erstellen Damit hab ich nie gearbeitet, muss daher passen. Zur Not frag halt einen Vereinskameraden, der Fritz 9 besitzt, ob er Dir das Buch erstellt und auf CD/DVD gibt. Ist keine grosse Sache, man muss halt nur den Rechner ne Weile laufen lassen..... | |
| | #5 |
| Eröffnungsbuch mit Fritz erstellen | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Computer Eröffnungsbuch erstellen Computer Eröffnungsbuch erstellen: hallo, ich will mir fürs computerschach ein... | ||||
| mit Fritz eigene Media-Tutorials erstellen ---> mit Fritz eigene Media-Tutorials erstellen --->: Moin aus Hamburg, ich habe mir seit kurzem... | ||||
| Fritz Eröffnungsbuch Fritz Eröffnungsbuch: Hallo Zusammen Kan mir jemand sagen, wie man... | ||||
| .pgn´s erstellen mit Fritz 10 .pgn´s erstellen mit Fritz 10: Kann mir jemand erklären wie man mit Fritz 10... | ||||
| Farben in Fritz Eröffnungsbuch Farben in Fritz Eröffnungsbuch: So...kann mir jemand mal erklären, was die... | ||||