![]() | ![]() |
| | #1 |
| Kann man IvanHoe 9.47b x64 im Maschienenraum auf Schach.de verwenden? bzw. gibt es da einen Trick? | |
| | #2 |
| AW: Schach.de, Maschienenraum, IvanHoe 9.47b x64 hi wenns als uci eigebunden werden kann darfs auch spielen. gruss micha | |
| | #3 |
| AW: Schach.de, Maschienenraum, IvanHoe 9.47b x64 Bin nicht mehr so am laufenden - welche Engines sind zZ auf schach.de gesperrt bzw. ziehen Sperren nach sich? Es waren einmal (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):
| |
| | #4 |
| AW: Schach.de, Maschienenraum, IvanHoe 9.47b x64 | |
| | #5 |
| | #6 | |
| AW: Schach.de, Maschienenraum, IvanHoe 9.47b x64 Zitat:
deine chatsperre hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern mit unangemessenem verhalten. damit ist das thema (dein einziges und liebstes) für mich erledigt. ![]() geändert nach beschwerde seiten krennwurzens. micha | ||
| | #7 |
| | #8 | |
ob du dich aber im wohnzimmer deines bekannten stundenlang über seine fehlentscheidung bei der heirat auslassen könntest und dann - wenn der dich vor die tür setzen möchte erfolgreich mit der "meinungsfreiheitskarte" gekommen wärst bezweifle ich - eher wärst du nach 2-3 minuten in einem spitalhaften zustand vor der wohnungstür gestanden/gelegen. aber lassen wir das | ||
| | #9 | |
Und ich habe keine gewalttätigen Bekannte und Freunde - es käme wohl keinem in den Sinn statt Argumenten die Fäuste zu benutzen!!! | ||
| | #10 |
| AW: Schach.de, Maschienenraum, IvanHoe 9.47b x64 nur weil du irgendwo eintritt zahlst heist das noch lange nicht das du dort alles darfst. oder um bei deinem beispiel zu bleiben: nur weil du den partnervermittler bezahlt hast und er dir eine ebenfalls willige kundin beschafft hat ist er oder sie nicht rechtlos oder dein eigentum. aber deine einstellung ist bekannt und alle versuche von dir haben ja auch das von dir so ersehnte ergebniss gebracht... gute nacht. | |
| | #11 |
| AW: Schach.de, Maschienenraum, IvanHoe 9.47b x64 Könnt Ihr Eure Privatfehde bitte per PN weiterführen? Danke | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| GM im Schach gegen GM im Shogi (japanisches Schach) GM im Schach gegen GM im Shogi (japanisches Schach): Am Sonntag (4. 11.) wird es im Rahmen des... | ||||
| Frage zum Maschienenraum Frage zum Maschienenraum: Hallo! :) Ich habe ein Problem: Also: Ich habe... | ||||