![]() | ![]() |
| | #21 |
| AW: Wo Fernschach spielen? Ein sehr großer, kostenfreier Anbieter für den Zugaustausch per e-mail ist der DESC, der Deutsche e-mail SchachClub, DESC: Neuigkeiten und Startseite . Hier wird, das muss man einfach wissen, von den meisten mit Rechner-Unterstützung gespielt. Das hat Vorteile etwa für den, der mit Fernschach z.B. über diese oder jene Eröffnung analytische Klarheit erzielen möchte. Von Einzel-Turnieren bis zu 15er Turniergruppen, von Thematurnieren bis zu Open und Teamturnieren steht alles, was man sich so vorstellen kann, zur Auswahl. | |
| | #22 |
| AW: Wo Fernschach spielen? Ich habe mich beim Lechenicher Schachserver jetzt angemeldet, hätte aber ein paar Fragen: Warum bin ich bei Status Gast`? Warum kann ich nur 4 Partien gleichzeitig spielen? Wie kann ich jemanden zu einer Partie einladen/ eine Partie suchen? Warum kann ich nur an so wenigen Turnieren teilnehmen? Ich finde die Grundidee gut, aber ein bisschen kompliziert ist der Server schon finde ich. Man spielt dort ja ohne Engine oder? Weil wenn mit Engine gespielt wird, dann werde ich dort nicht spielen Hoffe von euch ist jemand dort registriert und kann mir weiterhelfen | |
| | #23 | |
| AW: Wo Fernschach spielen? Zitat:
Lechenicher SchachServer In den normalen Turnieren sowie in den 960er sind Engines erlaubt. Es werden da aber auch NoEngine-Turniere angeboten und dieses Angebot wird gut angenommen. | ||
| | #24 | |
| ||
| | #25 |
| AW: Wo Fernschach spielen? ich kann wie schon zwei vor mir chessmail.de empfehlen und auch Play Chess Online for Free | ChessCube | Live Online Chess | |
| | #26 | |
| ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Schnellschach spielen vs. schnell Schach spielen Schnellschach spielen vs. schnell Schach spielen: Anlässlich des gerade laufenden Amber-Turniers... | ||||
| Fernschach spielen gesucht. Fernschach spielen gesucht.: Ich suche jemanden für Fernschach. Wie schon im... | ||||
| Beste Fernschach Seite: wo kann man am besten online spielen? Beste Fernschach Seite: wo kann man am besten online spielen?: Hi ich wollte fragen, welche Seite ihr mir... | ||||
| Fernschach spielen - Fernschach online spielen Fernschach spielen - Fernschach online spielen: chessmail ist ein Internetservice mit dem... | ||||
| Fernschach spielen Fernschach spielen: Geht unter www.schachclub-chur.ch. Ihr müsst... | ||||