![]() | ![]() |
Diskutiere Suche Alternative zu den Fernschach-Steckbrettern - PDA? im Fernschach Bereich; Hallo Schachfreunde, ich suche eine Alternative zu den Fernschach-Steckalben. Etwas handliches, was unterwegs mal durchgeblättert werden kann. Ich will keinen dicken Fernschachordner mitschleppen... Gibt es ...
| |||||||
| | #1 |
| Hallo Schachfreunde, ich suche eine Alternative zu den Fernschach-Steckalben. Etwas handliches, was unterwegs mal durchgeblättert werden kann. Ich will keinen dicken Fernschachordner mitschleppen... Gibt es vielleicht eine Art E-Book-Reader oder einen größeren PDA für Schachpartien? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Alternative zum DGT-Brett und Suche danach Alternative zum DGT-Brett und Suche danach: Hallo, vor langer Zeit hatte ich hier mal... | ||||
| Alternative zu katalanisch Alternative zu katalanisch: Ich komme mit katalanisch überhaupt nicht zu... | ||||
| Suche Gegner für Fernschach!!! Suche Gegner für Fernschach!!!: Ich bin noch relativ neu hier und kenn daher noch... | ||||
| Suche Partner zum Fernschach Suche Partner zum Fernschach: Hallo! Würde gern mal Fernschach hier spielen,... | ||||
| Suche Damengambittrainer über Fernschach Suche Damengambittrainer über Fernschach: Suche einen Schachspieler , der mir beim... | ||||