![]() | ![]() |
| | #1 |
| Gusti zu Baden laut schachtoday spielt gusti nächste saison bei baden baden. nachdem er jetzt trainer von leko ist, denke ich er nimmt jetzt schaach ernster und will vielleicht voll angreifen. mit 29 wirds ja dafür langsam zeit was meint ihr? | |
| | #2 |
| AW: Gusti zu Baden Ich wage die Prognose, dass Baden-Baden in der nächsten Saison auch mit Gusti keinen besseren Tabellenplatz als in der abgelaufenen Spielzeit erreichen wird. | |
| | #3 |
| AW: Gusti zu Baden | |
| | #4 | ||
| AW: Gusti zu Baden Zitat:
doch laut einem interview mit gusti bei jetzt.de Zitat:
| |||
| | #5 |
| AW: Gusti zu Baden Jetzt.de ist ja nicht schachspezifisch, da ist "Trainer" wesentlich verständlicher für die Leser als "Sekundant". Außerhalb vom Schach kenne ich den Begriff nur von Generälen und Pistolenduellen | |
| | #6 |
| AW: Gusti zu Baden er hats ja gesagt dann denk ich mal wirds schon stimmen. garry hatte ja auch einen trainern und sekundanten | |
| | #7 |
| AW: Gusti zu Baden Was sagt wohl der Hamburger SK - speziell ChZ - dazu? Deren Homepage schweigt dazu noch... | |
| | #8 | |
| AW: Gusti zu Baden Zitat:
Na ja wahrscheinlich glaubt Gustafsson das er Trainer ist und Leko das er Sekundant ist, hauptsache es läuft | ||
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Thomas - Aljechin (Baden-Baden, 1925) Thomas - Aljechin (Baden-Baden, 1925): im 46... Zug spielt Aljechin h5; nach Nimzowitsch... | ||||
| Reggio Emillia mit gusti Reggio Emillia mit gusti: 1. e4 e5 2. d4 exd4 3. Qxd4 Nc6 4. Qe3 Nf6 ... | ||||