![]() | ![]() |
Diskutiere Schachwunderkind Wesley So: wird er der nächste WM? im Schachspieler Bereich; Zitat: Zitat von ~~New-Chessgamer~~ Er wird denke ich die Elo Marke von 2700 noch vor 2010 erreichen, weil er sich dies auch als Ziel vorgenommen ...
| |||||||
| | #101 | |
| AW: Schachwunderkind Wesley So: wird er der nächste WM? Zitat:
| ||
| | #102 |
| AW: Schachwunderkind Wesley So: wird er der nächste WM? wen er den weltcup gewinnt und dabei alle partien ab jetzt könnte es noch klappen | |
| | #103 |
| AW: Schachwunderkind Wesley So: wird er der nächste WM? Kamsky und Ivanchuk dürften schon ein paar Elo-Punkte hergeben. War das wieder ein Übertragungsfehler? Oder wieso hat So Kamsky so überzeugend geschlagen? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Der nächste WM-Zyklus Der nächste WM-Zyklus: Die FIDE hat soeben entschieden, wie der nächste... | ||||
| Die nächste kostenlose DVD zum Download Die nächste kostenlose DVD zum Download: Liebe Schachfeldmitglieder, diesmal liegt es... | ||||
| Nächste Woche im Weltspiegel Nächste Woche im Weltspiegel: Hallo, ich weiss nicht, ob dies das richtige... | ||||
| Das nächste Fünferpack kommt! Das nächste Fünferpack kommt!: Es darf erneut kombiniert werden! :hypocrite: ... | ||||
| Vorbereitung für nächste Saison Vorbereitung für nächste Saison: Hallo, ich wollte von euch mal wissen, wie ihr... | ||||