![]() | ![]() |
| | #1 |
| Relief - Brett Hallo alle, ich bin Schreiner und spiele Schach gern aber schlecht. Daher mein Ben.- Name. Mit einem ebensolchen Gegner machts aber richtig Spaß. Als mein geerbtes Brett kürzlich im Regen stehen geblieben ist hab ich ein neues gebaut. Siehe Bilder. Es sollte etwas 3dimensionaler werden und wir haben schon manch aufregende Blödmannspartie darauf gespielt. Weil das Geldverdienen immer schwieriger wird, kam mir der Gedanke, ob man Bretter in der Art nicht auch verkaufen könnte. Ordentlicher verarbeitet natürlich als dieses schnell gemachte. Andererseits scheinen mir die mir bekannten Schachspieler allerdings eher Puristen zu sein, die gegen solche "Mätzchen" sind. Wie seht Ihr das, die ihr mehr in solchen Kreisen zuhause seid? Schöne Grüße, Stephan | |
| | #2 |
| Relief - Brett Finde es sehr schön. Allerdings würde ich sowas eher in den Bereich Dekoration einordnen. Für den Spielgegebrauch ist es wohl eher unpassend. Könnte mir aber gut vorstellen, dass sich manche Sammler dafür begeistern könnten. | |
| | #3 |
| Relief - Brett Hi, finde es sehr schön, zum spielen aber absolut ungeeignet, weil man in ziemlich geschlossenen Stellungen denke ich verdammt schnell den Überblick verliert durch das auf und ab | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Lesen am Brett Lesen am Brett: Wir hatten gestern einen Mannschaftskampf. Dabei... | ||||
| Kein DGT Brett, sondern? Kein DGT Brett, sondern?: Hallo, ich dachte immer, es würde nur diese... | ||||
| DGT Brett gesucht !!! DGT Brett gesucht !!!: Hi, suche ein DGT Brett was eine USB... | ||||
| könig neben dem brett könig neben dem brett: neulich in einem blitzturnier: ich setzte meinen... | ||||
| DGT-Brett kaufen!? DGT-Brett kaufen!?: Hallo Leute, ich überlege seit einiger Zeit,... | ||||