![]() | ![]() |
| | #1 |
| Matt mit Springer & Läufer Leute, ich bin gerade überrascht: Mein Schachprogramm kann mit dem Läufer und Springer mich nicht matt setzen, aber ich kann es ca. in 40 Zügen! Der (Chessmaster) zieht seinen König immer in die für ihn richtige Ecke, anstatt im Zentrum zu bleiben. Ich brauche ihn nur mit dem König zu verfolgen, aus der Ecke zu vertreiben und nicht in die andere "falsche" Ecke zu lassen. Beispiel Anfangsstellung: Weiß: Kc3, Lc8, Sf6 Schwarz: Ka2; Weiß ist dran (am Zuge). | |
| | #2 |
| Matt mit Springer & Läufer ist ja ein ding | |
| | #3 |
| Matt mit Springer & Läufer Ähmm...um was geht's Dir hier eigentlich genau, I-User? Unter "Schachgeflüster --> Schachmotive" bist Du mit dem Thema falsch... Interessiert Dich das Mattsetzen mit Läufer und Springer? Mit Läufer und Springer mattsetzen Hast Du Fragen zum Programm Chessmaster? Schachcomputer - Schach: Schachfeld.de oder Schachsoftware - Schach: Schachfeld.de Willst Du Deine Beispielstellung als Aufgabe "Matt in x Zügen" stellen? Matt in 4 oder mehr Zügen - Schach: Schachfeld.de | |
| | #4 |
| Matt mit Springer & Läufer Entschuldigung, nun habe ich den kompletten Beitrag mit Lösung im richtigen Thread reingestellt. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie Matt mit Springer und Läufer in einer Bulletpartie: Gerade eben ist es mir das erste Mal passiert,... | ||||
| Matt mit Turm, Läufer und Springer ohne König? Matt mit Turm, Läufer und Springer ohne König?: Mich interessiert die Theorie-Frage ob man mit... | ||||
| Das Matt mit Springer und Läufer Das Matt mit Springer und Läufer: Großes 1x1: Das Matt mit Springer und Läufer (von... | ||||
| Springer+Läufer gegen Läufer Springer+Läufer gegen Läufer: Ist das Endspiel zu gewinnen? Wenn ja, in... | ||||
| Mattsetzen mit Läufer und Springer Mattsetzen mit Läufer und Springer: Hallo! Ich bin Totalanfänger und habe mir die... | ||||