![]() | ![]() |
| | #61 |
| Seit 2005 gibts das Forum schon ? Wahnsinn !!! | |
| | #62 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Kannst Du bitte ein anderes Bild verwenden, als die 2 Mittelfinger!? | |
| | #63 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde | |
| | #64 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde danke | |
| | #65 | |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Zitat:
![]() Ich bin übrignes auch dafür, dass zirkeldreher wieder entsperrt wird. Wie komme ich denn jetzt eigentlich gerade darauf?! Ich und meine gedankensprünge.. Ach ja ich bin übrigens auch schon seit so ziemlich dem anfang dabei, auch wenn ich mich erst viel später dazu entschieden habe doch nicht mehr als stiller leser zu fungieren und so mir dann doch mein konto 2006 erstellte. Damals noch mit etwas anderem namen. Die Änderung ist aber eh keinem aufgefallen bei dem Kauderwelsch als nick edit: huch, wie ich gerade sehe wurde es sogar schon 2007, dann war das damals wohl doch mein guter Vorsatz fürs neue jahr | ||
| | #66 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Und begrüßt wurdest Du direkt mit einer fetten Verwarnung. Aber da diese ja wieder zurückgenommen wurde und Du seitdem nichts weiteres kassiert hast, hast Du nach wie vor eine weiße Weste. | |
| | #67 |
| | #68 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde hehe, ja genau: Ich erinner mich. War ein toller einstieg in ein neues Forum. | |
| | #69 | |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde verwarnungen können auch rückgägig gemacht werden? ![]() *meldmeldmeld!* also *hüstel* *räusper* Betreff: Antrag auf "zurücknehmen" meiner Verwarnungen Sehr geehrte Forenleitung von "Schachfeld.de" Hiermit beantrage ich die Aufhebung meiner Verwarnungen. Zu Verwarnung eins: Am 14.12.2006 wurde ich ernsthaft verwarnt, weil ich einen User "unverschämter Kerl" genannt habe, mit der Begründung, ich hätte ihn beleidigt. Ich bin jedoch der Meinung, das der Ausdruck "unverschämter Kerl" bei weitem noch kein Anlass ist, eine Verwarnung auszusprechen. Es handelt sich durcchaus um einen gemäßigten Ausdruck, welcher keinesfalls schlimmer zu behandeln ist als ein Ausdruck der Art "du hast keine Ahnung", welcher jeden Benutzer kränken würde, aber sicher keinen Moderator hinter dem Ofen hervorlecken würde um eine Verwarnung auszusprechen. zu Verwarnung zwei: In meiner zweiten Verwarnung vom 10.01.2007 ging es um einen humoristisch gedachten Beitrag, der zum einen war womöglich tatsächlich übertrieben gewesen ist, zum anderen jedoch vollkommen falsch verstanden wurde. es handelte sich um eine Analogie um meine Meinung in einem anderen zusammenhang zu verdeutlichen. Aufgrund der Belanglosigkeiten meiner Verwarnung liegt auch der Schluss nahe, dass es sich um aus persönlichen Gründen getätigte Aktionen des die Verwarnungen aussprechenden Modertors gehandelt haben könnte. ich hoffe, sie überdenken die Aufrechterhaltung dieser Verwarnungen und heben sie auf bittebittebittebitte mit freundlichem Gruß ihr treuer User DKopp PS (Edit): Nochmal zu meiner ersten Verwarnung: Aktuell von dem User, den ich einst "unverschämter Kerl" nannte: Zitat:
... Verkehrte Welt. | ||
| | #70 | |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Zitat:
Was hat man von der Rücknahme einer Verwarnung, die zu keiner Sperre geführt hat, hat die Verwarnung noch irgendeine Wirkung? | ||
| | #71 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde dritte verwarnung -> sperrung (oder so ähnlich) wie die punkte in flensburg halt. somit lebe ich seit jahren auf des messers schneide hier ... und das, wo ich mich doch so gerne mal an hitzigen diskussionen beteilige. gruß DKopp | |
| | #72 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Hat nicht Seraphin die Verwarnungen verhängt? Das war kein Moderator, sondern der Besitzer. Wegen der Verwarnungen würde ich mich an Kirby wenden. | |
| | #73 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde kann man irgendwo sehen wieviele verwarnungen man hat? btw. hab ich welche? | |
| | #74 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Ich glaube nicht. Aber wieso fragst Du? Wenn man eine Verwarnung bekommen hat, wird man davon schon in Kenntnis gesetzt, das kannst Du mir glauben. | |
| | #75 |
| | #76 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Ich dachte immer, das Schlimmste was einem im Forum passieren kann, ist auf der Ignorierliste von @French Magician zu landen. Zumindest scheint er das zu glauben, sonst gäbe es sie ja nicht als Signatur. P.S.: Wie wäre es mit der Entsperrung des Herrn Meier von Schach & Kultur? | |
| | #77 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Auf diese Liste würde ich mich direkt wünschen - dann müsste ich dem nämlich nicht immer antworten. | |
| | #78 |
| AW: Danke daß ich entsperrt wurde Ich wäre absolut dafür und würde mich sehr freuen, Frank Mayer wieder zurück im Forum zu sehen. Er ist ein begnadeter und liebevoller Ausgestalter einer bemerkenswerten Schachseite und für unser Forum eine absolute Bereicherung. Er würde immer für viel Gesprächsstoff sorgen und das Forum lebhafter und interessanter machen. Leider gibt es in dieser Frage diverse Blockaden, die unabänderlich sind. Ich habe getan, was ich für ihn tun konnte. Mehr kann ich nicht tun. | |
| | #79 |
| | #80 |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Danke ! Danke !: Danke Japanische Walfangflotte! Danke, daß ihr... | ||||
| Danke!!! Danke!!!: Ich wollte diesen thread einmal erstellen um dem... | ||||