Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Danke daß ich entsperrt wurde

Diskutiere Danke daß ich entsperrt wurde im Neuankömmlinge Bereich; Zitat: Zitat von SommerPower der älteste User ist der Gründer Seraphin und seit 2005 da... Seit 2005 gibts das Forum schon ? Wahnsinn !!!...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Intern > Neuankömmlinge

Danke daß ich entsperrt wurde

Alt 11.12.2009, 23:15   #61
Haeh AW: Danke daß ich entsperrt wurde

Zitat:
Zitat von SommerPower Beitrag anzeigen

der älteste User ist der Gründer Seraphin und seit 2005 da...
Seit 2005 gibts das Forum schon ? Wahnsinn !!!

Alt 11.12.2009, 23:23   #62
AW: Danke daß ich entsperrt wurde

Kannst Du bitte ein anderes Bild verwenden, als die 2 Mittelfinger!?

Alt 11.12.2009, 23:57   #63

Zitat:
Zitat von SommerPower Beitrag anzeigen
Kannst Du bitte ein anderes Bild verwenden, als die 2 Mittelfinger!?
mission accomplished

Alt 12.12.2009, 00:14   #64

danke

Alt 12.12.2009, 03:03   #65

Zitat:
Zitat von Soso Beitrag anzeigen
Wer waren eigentlich die ersten Benutzer in diesem Forum und sind die noch aktiv ?
Ansonsten sieht man ja unterm Profil, wer seit wann schon dabei ist. Dann landet man zumindest nicht bei den ganzen Karteileichen. Wobei man bei manchen das gefühl hat, man kennt sie schon ewig, und das obwohl sie ja ganz neu sind, wie das Profil eindeutig kennzeichnet.
Ich bin übrignes auch dafür, dass zirkeldreher wieder entsperrt wird.

Wie komme ich denn jetzt eigentlich gerade darauf?! Ich und meine gedankensprünge..

Ach ja ich bin übrigens auch schon seit so ziemlich dem anfang dabei, auch wenn ich mich erst viel später dazu entschieden habe doch nicht mehr als stiller leser zu fungieren und so mir dann doch mein konto 2006 erstellte. Damals noch mit etwas anderem namen. Die Änderung ist aber eh keinem aufgefallen bei dem Kauderwelsch als nick .

edit: huch, wie ich gerade sehe wurde es sogar schon 2007, dann war das damals wohl doch mein guter Vorsatz fürs neue jahr

Alt 12.12.2009, 03:10   #66

Und begrüßt wurdest Du direkt mit einer fetten Verwarnung.

Aber da diese ja wieder zurückgenommen wurde und Du seitdem nichts weiteres kassiert hast, hast Du nach wie vor eine weiße Weste.

Alt 12.12.2009, 03:11   #67
Gast3047

Zitat:
Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
Und begrüßt wurdest Du direkt mit einer fetten Verwarnung.

Aber da diese ja wieder zurückgenommen wurde und Du seitdem nichts weiteres kassiert hast, hast Du nach wie vor eine weiße Weste.
Mit einem kleinen Schokofleck vom Matschen in der Kleinkindphase... ^^

Alt 12.12.2009, 03:12   #68

hehe, ja genau: Ich erinner mich.
War ein toller einstieg in ein neues Forum.

Alt 12.12.2009, 10:01   #69

verwarnungen können auch rückgägig gemacht werden?

*meldmeldmeld!*
also *hüstel* *räusper*

Betreff: Antrag auf "zurücknehmen" meiner Verwarnungen

Sehr geehrte Forenleitung von "Schachfeld.de"

Hiermit beantrage ich die Aufhebung meiner Verwarnungen.

Zu Verwarnung eins:
Am 14.12.2006 wurde ich ernsthaft verwarnt, weil ich einen User "unverschämter Kerl" genannt habe, mit der Begründung, ich hätte ihn beleidigt.
Ich bin jedoch der Meinung, das der Ausdruck "unverschämter Kerl" bei weitem noch kein Anlass ist, eine Verwarnung auszusprechen.
Es handelt sich durcchaus um einen gemäßigten Ausdruck, welcher keinesfalls schlimmer zu behandeln ist als ein Ausdruck der Art "du hast keine Ahnung", welcher jeden Benutzer kränken würde, aber sicher keinen Moderator hinter dem Ofen hervorlecken würde um eine Verwarnung auszusprechen.

zu Verwarnung zwei:
In meiner zweiten Verwarnung vom 10.01.2007 ging es um einen humoristisch gedachten Beitrag, der zum einen war womöglich tatsächlich übertrieben gewesen ist, zum anderen jedoch vollkommen falsch verstanden wurde. es handelte sich um eine Analogie um meine Meinung in einem anderen zusammenhang zu verdeutlichen.

Aufgrund der Belanglosigkeiten meiner Verwarnung liegt auch der Schluss nahe, dass es sich um aus persönlichen Gründen getätigte Aktionen des die Verwarnungen aussprechenden Modertors gehandelt haben könnte.

ich hoffe, sie überdenken die Aufrechterhaltung dieser Verwarnungen und heben sie auf

bittebittebittebitte

mit freundlichem Gruß
ihr treuer User

DKopp

PS (Edit):
Nochmal zu meiner ersten Verwarnung:
Aktuell von dem User, den ich einst "unverschämter Kerl" nannte:
Zitat:
bei dir scheint etwas nicht zu stimmen
Solche persönlich angreifenden Sätze sind bei demjenigen in fast jedem Post zu finden ... aber ich bekomm ne Abmahnung, weil ich eben diesen Jenigen als Reaktion auf eben solche Bemerkungen einen "unverschämten Kerl" nenne.
...
Verkehrte Welt.

Alt 12.12.2009, 10:09   #70
Gast5417

Zitat:
Zitat von DKopp Beitrag anzeigen
Zu Verwarnung eins:
Am 14.12.2006 wurde ich ernsthaft verwarnt, weil ich einen User "unverschämter Kerl" genannt habe, mit der Begründung, ich hätte ihn beleidigt.
Ich bin jedoch der Meinung, das der Ausdruck "unverschämter Kerl" bei weitem noch kein Anlass ist, eine Verwarnung auszusprechen.
Es handelt sich durcchaus um einen gemäßigten Ausdruck, welcher keinesfalls schlimmer zu behandeln ist als ein Ausdruck der Art "du hast keine Ahnung", welcher jeden Benutzer kränken würde, aber sicher keinen Moderator hinter dem Ofen hervorlecken würde um eine Verwarnung auszusprechen.
Das ist ganz gewiss keine Beleidigung.

Was hat man von der Rücknahme einer Verwarnung, die zu keiner Sperre geführt hat, hat die Verwarnung noch irgendeine Wirkung?

Alt 12.12.2009, 10:14   #71

dritte verwarnung -> sperrung (oder so ähnlich)

wie die punkte in flensburg halt.

somit lebe ich seit jahren auf des messers schneide hier ... und das, wo ich mich doch so gerne mal an hitzigen diskussionen beteilige.

gruß
DKopp

Alt 12.12.2009, 10:46   #72

Zitat:
Aufgrund der Belanglosigkeiten meiner Verwarnung liegt auch der Schluss nahe, dass es sich um aus persönlichen Gründen getätigte Aktionen des die Verwarnungen aussprechenden Modertors gehandelt haben könnte.
Hat nicht Seraphin die Verwarnungen verhängt? Das war kein Moderator, sondern der Besitzer. Wegen der Verwarnungen würde ich mich an Kirby wenden.

Alt 12.12.2009, 11:47   #73

kann man irgendwo sehen wieviele verwarnungen man hat?

btw. hab ich welche?

Alt 12.12.2009, 12:01   #74

Ich glaube nicht. Aber wieso fragst Du? Wenn man eine Verwarnung bekommen hat, wird man davon schon in Kenntnis gesetzt, das kannst Du mir glauben.

Alt 12.12.2009, 12:01   #75

Zitat:
Hiermit beantrage ich die Aufhebung meiner Verwarnungen.
würde ich begrüßen. Ich sehe bei Dir keine Strafpunkte. Ist das nicht alles längst vergessen und "verjährt"?

Alt 12.12.2009, 20:40   #76

Ich dachte immer, das Schlimmste was einem im Forum passieren kann, ist auf der Ignorierliste von @French Magician zu landen.

Zumindest scheint er das zu glauben, sonst gäbe es sie ja nicht als Signatur.

P.S.:
Wie wäre es mit der Entsperrung des Herrn Meier von Schach & Kultur?

Alt 12.12.2009, 20:44   #77

Auf diese Liste würde ich mich direkt wünschen - dann müsste ich dem nämlich nicht immer antworten.

Alt 12.12.2009, 20:50   #78

Zitat:
Zitat von Temposchlucker Beitrag anzeigen

P.S.:
Wie wäre es mit der Entsperrung des Herrn Meier von Schach & Kultur?
Ich wäre absolut dafür und würde mich sehr freuen, Frank Mayer wieder zurück im Forum zu sehen. Er ist ein begnadeter und liebevoller Ausgestalter einer bemerkenswerten Schachseite und für unser Forum eine absolute Bereicherung. Er würde immer für viel Gesprächsstoff sorgen und das Forum lebhafter und interessanter machen. Leider gibt es in dieser Frage diverse Blockaden, die unabänderlich sind. Ich habe getan, was ich für ihn tun konnte. Mehr kann ich nicht tun.

Alt 12.12.2009, 21:00   #79

Zitat:
Zitat von Kiffing Beitrag anzeigen
Leider gibt es in dieser Frage diverse Blockaden, die unabänderlich sind. Ich habe getan, was ich für ihn tun konnte. Mehr kann ich nicht tun.
Klingt ja sehr mysteriös, aber wenn es so ist, ist es halt so.

Alt 13.12.2009, 01:39   #80

Zitat:
Zitat von Temposchlucker Beitrag anzeigen
Klingt ja sehr mysteriös, aber wenn es so ist, ist es halt so.
Es ist nun einmal so, dass Kiffing zwar "Super"-Moderator ist, aber trotzdem nicht die alleinige Macht über Sperrungen hat.

Zurück  Schach: Schachfeld.de > Intern > Neuankömmlinge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht