![]() | ![]() |
| | #1 |
| H A L L O - ein neuer Ein Hallo an alle Schachfreunde. Ich heiße Jürgen und interessiere mich seit geraumer Zeit intensiver für's Schachspielen. Beigebracht hatte es mir mein Vater mit ungefähr 6 Jahren - ist laaange her... Seitdem ein bisschen hier, eine kleine Partie da und halt gegen den Computer - meine Spielstärke ist dementsprechend bescheiden. Das Forum hier finde ich klasse - wird mir bestimmt die eine oder andere Frage beantworten können. Gruß Jürgen | |
| | #2 |
| H A L L O - ein neuer Willkommen! ![]() Hier bist du richtig, das Forum kann viele Fragen beantworten. | |
| | #3 |
| H A L L O - ein neuer Willkommen im Feld! | |
| | #4 |
| H A L L O - ein neuer Willkommen im Forum | |
| | #5 |
| H A L L O - ein neuer willkommen frag einfach, wenn es unklarheiten gibt | |
| | #6 |
| H A L L O - ein neuer Willkommen im Forum! ![]() | |
| | #7 |
| H A L L O - ein neuer Willkommen an Board, Jürgen! Wenn Du Fragen zum Schach hast - hier wirst Du geholfen! | |
| | #8 |
| H A L L O - ein neuer Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum. Jürgen | |
| | #9 |
| H A L L O - ein neuer NOch ein verspätetes Hallo von mir! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 13. Schachfestival Bad Zwesten (unter neuer Leitung und neuer Nodus) 13. Schachfestival Bad Zwesten (unter neuer Leitung und neuer Nodus): Hallo, die Turniere in Bad Zwesten werden... | ||||
| Neuer Top GM auf schach.de Neuer Top GM auf schach.de: Sein nick ist RandomRunner. Hat jemand eine... | ||||
| ein Neuer =) ein Neuer =): Hallo alle zusammen =) Ich bin auf dieses Forum... | ||||
| Neuer Moderator Neuer Moderator: Ich glaube, dass das Forum sehr viel besser wäre,... | ||||
| Ein Neuer Ein Neuer: Hallo Schachfreunde, ab heute habt Ihr einen... | ||||