Schach: Schachfeld.de Schach: Schachfeld.de

Hallo!

Diskutiere Hallo! im Neuankömmlinge Bereich; Hallo! Ich bin ab heute hier auf Schachfeld. Bin nicht mehr so jung, aber begeisteter Schachanfänger (1170). Wer hat Tipps für mich, nicht nur um ...

Zurück   Schach: Schachfeld.de > Intern > Neuankömmlinge

Hallo!

Alt 17.01.2009, 16:06   #1
Hallo!

Hallo!
Ich bin ab heute hier auf Schachfeld. Bin nicht mehr so jung, aber begeisteter Schachanfänger (1170). Wer hat Tipps für mich, nicht nur um in der Berliner Schachszene zu bestehen?

mfg

Alt 17.01.2009, 16:10   #2
Hallo!

Willkommen im Feld!

Mein Tipp mit Spaß an die ganze Sache herangehen, denn mit Freude am Spiel verbessert sich mit der Zeit auch die Spielstärke.

Alt 16.02.2009, 12:09   #3
Lipoman
Hallo!

Hallo .Ich grüße dich .Wie auch ich hast du in dieses wunderbare Forum gefunden ,und ich wünsche dir viel Spaß bei dem umherwandern in den Tiefen ihrer mannigfaltigen Fülle .

Alt 16.02.2009, 14:46   #4
Hallo!

Zitat:
Zitat von hoizi Beitrag anzeigen

Mein Tipp mit Spaß an die ganze Sache herangehen, denn mit Freude am Spiel verbessert sich mit der Zeit auch die Spielstärke.
seh ich genauso. nimm die DWZ nicht so ernst. Weltmeister zu werden ist etwas unrealistisch (aber nicht unmöglich). Und vor allem

Spielen
Spielen
Spielen
Spielen
Spielen
Spielen
Spielen
Spielen

Alt 16.02.2009, 17:48   #5
Hallo!

Willkommen im Feld!

Copyright © 2009 Schachfeld.de, Alle Rechte vorbehalten. SEO by vBSEO ©2009, Crawlability, Inc.