![]() | ![]() |
| | #1 |
| Bin 37... habe in der 5 Klasse Schach gelernt... bis zu meinem 16 Lebensjahr sehr oft mit meinem besten freund gespielt... dann 20 Jahre Pause... bin seit 1 Jahr bei schacharena mit dem selben pseudo zu finden... bin seit August 2009 bei dem schwarzen Springer im Verein... und bin immer auf der suche nach Input.. auch wenn ich es nicht so leicht behalten kann | |
| | #2 | |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... Zitat:
Dann mal viel Spass bei uns. | ||
| | #3 |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... Hallo amest, auch ich heiße Dich im Forum willkommen. Schön, dass Du dabei bist. Gruß Harry1962 | |
| | #4 |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... Hat dein Pseudonym eine (besondere) Bedeutung? | |
| | #5 |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... am anfang meines namens stand james bond... j ist am ende des alphabets, also wech damit... ames klang langweilig--- zack war es amesti @ torhüter | |
| | #6 |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... | |
| | #7 |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... Das klinkt nicht loschig sondern ist ziemlig wirr. Das Jot steht doch nicht am Ende des Alphabets sondern an 10. Stelle, also noch im 1. Quadranten. | |
| | #8 |
| AW: Hallo ... auch ich bin neu hier... hallo | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| bin auch neu hier bin auch neu hier: seit gegrüßt ihr lieben Schachspieler .... bin... | ||||
| Bin jetzt wohl auch hier Bin jetzt wohl auch hier: immer wenn ich im Internet über Schach was... | ||||
| Handeln auch hier überfällig Handeln auch hier überfällig: Unter meinem damaligen Versuch, wegen... | ||||
| Bin auch neu hier Bin auch neu hier: Hallo, ich bin Brigitte und spiele für... | ||||
| nun auch hier ... nun auch hier ...: Hallo zusammen, nachdem ich einige Male dieses... | ||||