![]() | ![]() |
| | #1 |
| Hallo Schachgemeinde ;-) Hallo Leute! Ich heiße Alex, komme aus Hamburg und bin noch relativ jung ;-) . Ich hoffe, dass Forum ist auch für jüngere Leute geeignet. Naja, spiele schon seit 4 Jahren Schach und bin auch in nem Verein... Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch ja an mich wenden! MFG, Alex. | |
| | #2 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) Definiere relativ. So oder so, herzlich willkommen im Forum, das für alle Altersklassen geeignet ist. | |
| | #3 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) wenn du es genau wissen willst Jahrgang 93^^ | |
| | #4 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) Für einen 17jährigen bist hier sicher nicht zu jung. Herzlich Willkommen auch von mir! | |
| | #5 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) @linkinkev Das jung "Jahrgang 1993" bedeutet konnte man denke ich aus dem Namen interpretieren. @ Kiffing da die Wahrscheinlichkeit eher gering ausfällt das schachfreund93 im Januar Geburtstag hatte, oder vor paar Tagen, würde ich darauf tippen, dass er noch 16 ist. ^^ Aber selbst das ist nicht zu jung. Wir haben weitaus jüngere in der Community und die fühlen sich hier merklich wohl =) Und wenn ich schon dabei bin, natürlich auch von mir ein herzlichst Willkommen. | |
| | #6 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) Herzlich Willkommen! | |
| | #7 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) @Threadersteller: Du kennst als Hamburger Jugendspieler sicherlich das [...]. Das ist auch hier im Forum unter dem Account Keineahnung. | |
| | #8 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) ich weiß jetzt nicht was du damit meinst sorry | |
| | #9 |
| AW: Hallo Schachgemeinde ;-) Jooo, Schachfreund93, dann bring Du als Noch-16-jähriger mal noch´n bisschen mehr action hier ins Forum ! | |