![]() | ![]() |
Diskutiere Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner im Schachgeflüster Bereich; Zitat: Zitat von Soso Wenn man Luther&Co nach den gezahlten Konditionen fragt, winken die nur lächelnd ab. Die FIRMA bietet den Leuten ja sozusagen kostenlose ...
| |||||||
| | #181 | |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Zitat:
Gibts da Belege für? Hochachtungsvoll Mr. Ioso | ||
| | #182 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Lediglich Aussagen verschiedener Kollegen. Gerade zur Zeit der damaligen Sendung "Schach der Großmeister" erinnere ich mich an einen kontakt- und gesprächsfreudigen Wüllenweber. Aber das sind mittlerweile uralte Räuberpistolen. Wer steckt eigentlich hinter Mr.Ioso ? Eventuell M.F. ? Egal. Die FIRMA macht gute Produkte die wohl jeder ambitionierte Schachspieler nutzt und dafür können wir dankbar sein. Das bedeutet aber nicht das wir mit den Arbeitsmethoden der FIRMA einverstanden sein müssen. Es gibt wohl keine Software und keine Firma die frei von Fehlern ist. Die Frage ist nur wie man mit diesen Fehlern umgeht. Die Defizite von damals scheinen auch heute noch aktuell zu sein. Durch die Transparenz des Internets werden diese Defizite in einer großen Öffentlichkeit breitgetreten. Wie man mit dieser unangehmen "Öffentlichkeitsarbeit" richtig umgeht, muss die FIRMA noch lernen. Noch was zum Thema. Ich habe das Glareanmagazin früher gerne gelesen. Nachdem Herr Eigenmann aber damit begonnen jedes Schachforum mit seinen Links zuzuspammen und immer mehr die Gestalt eines Trolls annimmt nehme ich seine Webseitenangebote nicht mehr ernst. Wer in seinem Magazin was schreibt riskiert seinen Ruf. | |
| | #183 | |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner "Noch was zum Thema" ist gut... Jetzt ist es IMO eher noch besser geworden... (Auch wenn das Teil ne Menge Arbeit macht...) Zitat:
(alias "Soso") - auffi gehts | ||
| | #184 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Wäre es nicht besser sich mit den Argumenten zu befassen und nicht mit den möglichen Identitäten der Schreiber? ![]() Gegen die Anons, Trolls, etc. bräuchte man einen neuen Folgshelden: Willhelm Troll!Kleiner Hinweis: Folgs kommt nicht von Volk! | |
| | #185 | |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Zitat:
![]() Welche "Argumente" denn? Natürlich darf (offenbar ungestraft) hier einer den "Glarean"-Herausgeber als Spammer verleumden - aber dann ist auch möglich, dass eine entspr. Antwort kommt... An die Moderation: Müsste eigentlich dieser Thread nicht längst geschlossen werden!? Sein "Titel" ist soweit erfüllt (es haben sich zahlreiche Interessenten für eine "Glarean"-Mitarbeit gemeldet), und neue Erkenntnisse sind angesichts der vielen Troll-Postings nicht mehr zu erwarten... | ||
| | #186 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Ich wollte nicht gegen den Willen des Threadstarters handeln. Aber wenn er das wünscht, ist es sicherlich kein Problem, sofern kein allgemeines Interesse an dem Thread vorliegt, was hier nicht mehr der Fall zu sein scheint. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 0-0-0 gesucht 0-0-0 gesucht: hey =) ich suche gerade eine ähnlich... | ||||
| Jugend-Schach Ausgabe gesucht Jugend-Schach Ausgabe gesucht: Hi ich suche eine Ausgabe der Jugendschach mit... | ||||
| Gesucht: Schach-Mitarbeiter Gesucht: Schach-Mitarbeiter: . Für eine sporadische redaktionelle... | ||||
| Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht: Hey Leute, ich hab vor ein paar Jahren (3-5)... | ||||
| Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der einmal... | ||||