![]() | ![]() |
Diskutiere Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner im Schachgeflüster Bereich; Meine Güte, was ist das für ein Niveau in diesem Thread... wo wurde bitte vom Threadersteller provoziert? Und warum ist die Anfrage aufdringlich? Manche Leute ...
| |||||||
| | #41 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Meine Güte, was ist das für ein Niveau in diesem Thread... wo wurde bitte vom Threadersteller provoziert? Und warum ist die Anfrage aufdringlich? Manche Leute teilen hier aus (siehe "Galeeren-Magazin") und wundern sich dann, wenn ein Spruch zurück kommt. Ferner habe ich noch KEINEN!!! konstruktiven Beitrag hier gelesen. Traurig! | |
| | #42 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Hallo Wenn überhaupt dann ist das ein typischer "Krennwurzn-Thread"! Sobald die Namen Chessbase oder Fritz auftauchen ist er da und beleidigt/verleumdet. Das ist eine Tatsache! Überall in diesem Forum nachzulesen! ![]() Hallo Nicht die Reienfolge durcheinander bringen! "Bitte nur Artikel einsenden, die der Blattlinie entsprechen - Beispielsweise wird auch begründete Kritik an Produkten der FIRMA als "Dreck" abgetan und der Autor auch noch beschimpft - siehe hier: Interview mit dem Rybka-Programmierer Vasik Rajlich" ![]() Dann kam (zur Sicherheit?) dein Mist: "Genau! Und wenn andere (wie ich) mit Krennwurzn da einer Meinung sind, werden sie halt als "Polemik-Trittbrettfahrer" bezeichnet. Toller Stil. Gruß - Cunningham" ![]() Und dann der; "Frei übersetzt: Es wird zensiert!" ![]() Erst dann wurde Walter E. sauer. Bitte bei der Wahrheit bleiben! | |
| | #43 | ||||||||
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Nicht provoziert? Soso... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| |||||||||
| | #44 |
| Alle Beiträge, die nichts mehr mit dem Thema zu tun haben, werden ab sofort gelöscht. Es ist einfach nicht gut für ein Forum, wenn Threads, die sich um ein Sachthema drehen, in gegenseitiges Gekeife ersticken. Manchmal muß man eben ein Feuer rechtzeitig ersticken, um zu verhindern, daß ein Flächenbrand zu Lasten des Forums entsteht. | |
| | #45 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Die gewählten Beispiele kamen erst auf, nachdem der Threadersteller von euch beschossen wurde. Wenn mich jemand ähnlich anginge, würde ich wohl ebenso reagieren. AB NUN BITTE NUR NOCH THEMENRELEVANTES POSTEN!!! | |
| | #46 | |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Zitat:
Jede Woche/Jeden Monat einen Artikel? Und wenn man einen Artikel fertig hat, wird der auch auf jeden Fall iwann veröffentlicht, oder kann es auch sein, dass die Arbeit für die Katz war? Außerdem steht auf der Inetseite, dass ihr Literatur, Musik und Schach verbindet. Darf ein Schachreporter dann auch über sein Lieblingsbuch oder seine Lieblingsband schreiben? Edit: Danke, dass der Zickenkrieg beendet ist. Man hat sich ja kaum getraut überhaupt iwas zu schreiben. | ||
| | #47 | |
Wenn man die Seite aufmacht prangen gleich rechts sieben Werbebanner, u.a. von Euroschach.de. Auch dass andere darauf hingewiesen haben dass hier jemand Werbung für ein Konkurrenzportal macht halte ich ganz und gar nicht für am Thema vorbei geschossen, oder wie seht ihr das? Gruß - Cunningham | ||
| | #48 | |
| ||
| | #49 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Gibt es eine Kooperation zwischen dem Glarean Magazin und Schachfeld? | |
| | #50 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Nein, aber Glarean hat ja nichts mit dem Schachfeld zu tun und droht auch nicht, ihm Konkurrenz wegzunehmen. Schachfeld ist ja ein reines Schachdiskussionsforum. In Glarean dagegen schreiben auserwählte Autoren bestimmte Seiten zum Thema Schach. Von daher ist Werbung m. E. kein Problem. Ihr solltet nicht viel Wind um nichts machen. | |
| | #51 | ||
![]() Die Antwort hat Dir Cunningham schon gegeben. ![]() Ich empfehle dringendst, den Thread aufmerksam durchzulesen und darüber nachzudenken, ob der Threadersteller mit seinen zulässigen Rechtfertigungen und mehr nicht selbst zu einem unangenehmen Angreifer wird. Ich kann mich dieses Eindrucks nicht verschließen! Übrigens verstoßen inhaltsgleiche Postings auf mehreren Foren eigentlich den Betriebsregeln von ForumFactory. Mich störts allerdings nicht, weil ich diese Regelung nicht gerade für gelungen halte. Zitat:
Festzustellen bleibt, daß schachfreudige Schreibkenner ganz bestimmte Eigenschaften besitzen sollten, um mit Herrn Eigenmann zu kooperieren und nicht unbedingt seine andere Seite zum Ausbruch bringen sollten. | |||
| | #52 | |
Immerhin haben wir hier einige Fritz-12 Reviews, zwar nicht von "auserwählten Autoren", sondern nur von ganz normalen Forenmitgliedern, und auf der "anderen Seite" Gruß - Cunningham | ||
| | #53 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Aber Glarean kann uns keine Benutzer wegnehmen. Das ist der Punkt, weswegen ich die Werbung aus Sicht des Betreibers für unproblematisch halte. | |
| | #54 | |
| ||
| | #55 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Das Forum ist heute ausnahmsweise mal moderiert worden, weil Kiffing aus welchen Grund auch immer Partei für den Brandstifter Walter E. ergriffen hat. Ansonsten bleibt doch jeder S C H E I ß stehen, z. B. die Beiträge von dertaktiker. Tolles Forum! | |
| | #56 | ||
Zitat:
Die Tatsache dass sich da kein Admin gerührt hat führte übrigens zu meiner Vermutung mit der Kooperation zwischen Schachfeld und Glarean. Aber nun ist's gut, ich finde ihr Moderatoren solltet auch eine Tasse Tee trinken und das alles nicht so bierernst nehmen... Gruß - Cunningham | |||
| | #57 | ||
Zitat:
| |||
| | #58 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner | |
| | #59 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Auch die Admins sind nicht ständig im Forum und bei manchen Dingen - vor allem bei divergierenden Meinungen - möchte man sich intern auch mal zuerst beraten. Also bitte um Verständnis! | |
| | #60 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Soll sich diese Disqualifizierung auch auf meinen Beitrag beziehen? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 0-0-0 gesucht 0-0-0 gesucht: hey =) ich suche gerade eine ähnlich... | ||||
| Jugend-Schach Ausgabe gesucht Jugend-Schach Ausgabe gesucht: Hi ich suche eine Ausgabe der Jugendschach mit... | ||||
| Gesucht: Schach-Mitarbeiter Gesucht: Schach-Mitarbeiter: . Für eine sporadische redaktionelle... | ||||
| Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht: Hey Leute, ich hab vor ein paar Jahren (3-5)... | ||||
| Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der einmal... | ||||