![]() | ![]() |
| | #81 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Ich hoffe, es geht euch allen gut. | |
| | #82 | |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Zitat:
Nach wie vor irrelevant ist aber der erbrachte Nachweis, denn mit oder ohne ist und bleibt es eine Meinungsäußerung. Gruß - Cunningham | ||
| | #83 | |
Hallo Die unwahrheit ist diese dass das Magazin auch kritische Beiträge veröffentlicht und keine(wie im später behauptet) "Zensur" praktiziert. Ein Magazin der Zensur zu beschuldigen("Frei übersetzt: Es wird zensiert!") ist nach allgemeiner Rechtsprechung eine Verleumdung/Beleidigung. | ||
| | #84 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner | |
| | #85 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Das fällt für mich noch unter freie Meinungsäußerung. Wenn sowas schon als Zensur verfolgt werden würde, könnte man ja gar nichts mehr sagen in Deutschland. | |
| | #86 |
| | #87 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Das kann ich auch im Weitblick machen bei passender Gelegenheit. Allerdings sollte schon ein Anlaß vorliegen. | |
| | #88 | |
Das Glarean Magazin ZENSIERT nachweislich kritische Postings. Zensur = Inhaltskontrolle in Medien Gruß - Cunningham | ||
| | #89 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner LOL! | |
| | #90 |
| Schreibfreudige Schach-Kenner btw Nachdem wir uns hier ausgetobt haben, werden die eben nicht zum Threadthema gehörigen Beiträge vermutlich gelöscht. Wenn sie nur extrahiert und anderswo hin verschoben werden, dann ist das schon großmütig. Strengen wir uns also nicht zu sehr an... | |
| | #91 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Hmm... User Mr.Ioso erscheint hier neu am Horizont und stürzt sich nahezu ausschließlich auf Krennwurzn, dem er dreist-frech unterstellt "...sobald die Namen Chessbase oder Fritz auftauchen ist er (Krennwurzn) da und beleidigt/verleumdet". Eine schlicht falsche Behauptung, wie Cunningham überzeugend dargelegt hat. Fakt ist aber, dass Krennwurzn die oft zweifelhaften Methoden der FIRMA kritisch kommentiert. Denkbar daher, dass Mr.Ioso eine Sonde der FIRMA ist. Sozusagen eine Miniaturausgabe der FARMER-Sonde im SYSOP-Thread. | |
| | #92 |
| | #93 | ||
Zitat:
...zu viel des lobes.![]() ![]() | |||
| | #94 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Danke der Nachfrage :-) Eigentlich wollte ich hier nur 1 oder 2 interessierte Schachfreunde für eine gelegentliche Mitarbeit begeistern... Es ist immer wieder erstaunlich, welche irrationale Eigendynamik kontroverse Themata gerade in Schach-Foren entwickeln können. Bis heute weigere ich mich aber standhaft, das dem Schach in die Schuhe zu schieben ;-) Und vielleicht hat der ganze Thread ja einen sozialhygienischen Effekt - man soll ja alles ins Positive drehen, gell :-) Gruss: Walter . | |
| | #95 |
| AW: Gesucht: Schreibfreudige Schach-Kenner Unappetitlicher Thread, was aber in keinem Fall dem Threadstarter anzulasten ist. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sucht er Schreiber für seine Online-Plattform. Das ist legitim - jedenfalls wüsste ich nicht, was daran zu kritisieren wäre. Liest man den Thread, bekommt man den Eindruck, das Magazin beschäftige sich ausschließlich mit Rezensionen zu Fritz 12. Ich hoffe, das ist nicht der Fall, denn das wäre etwas langweilig. | |
| | #96 | |
So eine Firma hat wohl keine Mitarbeiter verdient. In welcher Welt lebst du denn?? | ||
| | #97 | |
| Zitat:
Sie beschäftigt sich mit Literatur, Musik und Schach. D.h. Kultur pur! ![]() Wer dafür etwas übrig hat, profitiert von der Seite allemal. | ||
| | #98 |
| | #99 | |
| ||
| | #100 |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 0-0-0 gesucht 0-0-0 gesucht: hey =) ich suche gerade eine ähnlich... | ||||
| Jugend-Schach Ausgabe gesucht Jugend-Schach Ausgabe gesucht: Hi ich suche eine Ausgabe der Jugendschach mit... | ||||
| Gesucht: Schach-Mitarbeiter Gesucht: Schach-Mitarbeiter: . Für eine sporadische redaktionelle... | ||||
| Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht Interview von Schach Magazin 64 mit GM Stanec gesucht: Hey Leute, ich hab vor ein paar Jahren (3-5)... | ||||
| Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet Schach Trainer gesucht in Raum Ruhrgebiet: Hallo, ich suche einen Schachtrainer, der einmal... | ||||