![]() | ![]() |
Diskutiere Rating-Performance beim Viererpokal möglich? im Schachgeflüster Bereich; Thema aus dem Thread http://www.schachfeld.de/f74/maroczy-aufbau-5989/ separiert Stratege Moderator Zitat: Zitat von abraxas13 Derzeit hab ich ne DWZ von 1320, hatte aber im Viererpokal des letzten ...
| |||||||
| | #1 | |
| Rating-Performance beim Viererpokal möglich? Thema aus dem Thread Maroczy-Aufbau? separiert Stratege Moderator Zitat:
| ||
| | #2 |
| Maroczy-Aufbau? Viererpokal heisst nicht vier Spiele, sonder Vierermannschaften | |
| | #3 |
| Maroczy-Aufbau? Das ist mir wohl bewusst, da ich selber (sehr gerne) im Viererpokal spiele. Sied ihr 4 Runden weiter gekommen, sodass du auf 5 Partien kommst? | |
| | #4 |
| Maroczy-Aufbau? Na rate mal, wenn man 5 braucht Ich würde allerdings lieber über Maroczy-Aufbau diskutieren als über :"Viererpokal :Eine Performance möglich?" | |
| | #5 |
| Rating-Performance beim Viererpokal möglich? Dann hat dir das Tunier sicherlich einen kräftigen DWZ-Schub verpasst, sofern du auch noch den Jugendbonus genießt. | |
| | #6 |
| Rating-Performance beim Viererpokal möglich? Naja, leider nicht mehr... | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Nigel Short mit 2990 performance Nigel Short mit 2990 performance: gerade hat nigel short mal wieder den jüngeren... | ||||
| Wie ist euer rating auf CTS ? Wie ist euer rating auf CTS ?: Wie viel habt ihr auf chess tactics server ? Ich... | ||||
| rating graph für FICS Spielstärke rating graph für FICS Spielstärke: Hallo, falls jemand seine Wertungszahlverlauf... | ||||
| Kleiner Rating-Trick auf Webchess Kleiner Rating-Trick auf Webchess: Auf dieser Site spiele ich mit dem Nick... | ||||
| Elo Rating Elo Rating: Hi ich wollte mal wissen ob es beim fernschach... | ||||