![]() | ![]() |
Diskutiere Rechtschreibfehler auf chessbase.de im Schachgeflüster Bereich; Zitat: Zitat von chessychess WICHTIG, WICHTIG: Beim gerade laufendem Tal Memorial hat sich ein neuer Spieler dazugesellt! Das hat Naka auch schon festgestellt GMHikaru Hikaru ...
| |||||||
| | #181 |
| AW: Rechtschreibfehler auf chessbase.de | |
| | #182 |
| AW: Rechtschreibfehler auf chessbase.de | |
| | #183 |
| AW: Rechtschreibfehler auf chessbase.de Beim RLP-Open wurde mein epischer Kampf (epic fail? ) gegen Sanikidze live übertragen auf der Website.Bei schach.de/playchess ebenfalls, darauf hat mich jmd. aufmerksam gemacht, daß ich plötzlich über 2600 habe - tja, war ja auch der Markus Ragger genannt! Weiß nicht, ob man das auch chessbase anlasten kann - aber ist es dann so schwer mit den Namen... Alles Müller, oder was? | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| ChessBase 10 Vs ChessBase Mega Database 2009 ChessBase 10 Vs ChessBase Mega Database 2009: Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen... | ||||
| ChessBase Light 2009 Premium vs. ChessBase 10 ChessBase Light 2009 Premium vs. ChessBase 10: Ich teste seit letzter Woche das neue ChessBase... | ||||
| Chessbase DVD Chessbase DVD: Ich wusste nicht wohin mit meiner Frage also mach... | ||||
| Chessbase Light Premium vs Chessbase 9 Chessbase Light Premium vs Chessbase 9: Bei Chessbase kann man die 'Light' Version als... | ||||
| Chessbase 8 0 Chessbase 8 0: Kann es theoretisch sein,daß die Leute von... | ||||