![]() | ![]() |
| | #41 |
| giebt es eine schach kneipe bzw cafe in nrw lonny | |
| | #42 |
| Schachkneipen und -cafes In Köln am Rudolfplatz gibts das Grünfeld, ich war neulich da, leider schon zu besoffen reingekommen um wirklich was darüber sagen können, wie es war. Vielleicht nächstes Mal nüchtern | |
| | #43 |
| wie sind den da die verbindungen mit öffentlichen??(bus bahn etc) | |
| | #44 |
| Schachkneipen und -cafes Also, der Rudolfplatz hat ne Straßenbahnstation. Weiß aber auch nich 100%ig genau, ob man da ohne Umsteigen vom Hbf hinkommt. | |
| | #45 |
| Schachkneipen und -cafes Von Hbf/Dom 2 Stationen mit der U-Bahn zum Neumarkt oder zum Friesenplatz, da jeweils umsteigen und 1 Station mit der Straßenbahn oder ein paar Minuten zu Fuß. Vom Bahnhof Deutz (wenn du von W'tal runter kommst) Direktverbindung, 4 Stationen mit der Straßenbahn, Linie 1 oder 9. Fahrplan | |
| | #46 |
| Schachkneipen und -cafes | |
| | #47 |
| AW: Schachkneipen und -cafes München ist aber kein NRW mehr, glaub' ich. | |
| | #48 |
| AW: Schachkneipen und -cafes | |
| | #49 | |
| AW: Schachkneipen und -cafes Zitat:
| ||
| | #50 |
| AW: Schachkneipen und -cafes Im Cafe Schönborn in Würzburg wird auch regelmäßig gedengelt. | |
| | #51 |
| AW: Schachkneipen und -cafes | |
| | #52 |
| da muss ich woll hier im tal mal ne nette kneipe (cafe) suchen wo mann gut zocken kann muss ich woll erst mal freiland schach spieln das giebt es hier nehmlich ( wo sonst noch??) wo ich an gefangen habe schach zu spieln ( lang ist es herr) da haben noch vereinen in kneipen gespiel war lustig ..... | |
| | #53 |
| AW: Schachkneipen und -cafes gibt es solche kneipen in schleswig holstein | |
| | #54 |
| AW: Schachkneipen und -cafes am 7.11 werde ich in Berlin sein bis zum 10.11 und würde gerne mal dort in einem Schacafé spielen. könnt ih mir bitte sagen ob und wo man samstags und sonntags in Berlin schachspielen kann? vielen dank für alles. | |
| | #55 |
| AW: Schachkneipen und -cafes Schachspielen in MAdrid: Da ich in MAdrid wohne gebe ich euch mal eine Adresse in MAdrid wo man mit und gegen alle Spieler und Spielstärken spielen kann Es ist das "Café Comercial", eines der ältesten Cafés MAdrid s bei der U-Bahnstation Alonso MArtinez. Im ersten Stock wird täglcih gespielt. | |
| | #56 |
| Schachkneipen und -cafes in Berlin Die Angaben in Post Nr.2 stimmen immer noch. Ansonsten ist am 8.11 Berliner Mannschaftmeisterschaftspieltag. Also viel Trubel in den Vereinen und manche haben nach einer Wttkampfpartie immer noch nicht genug vom Schach. Sonntags hat der etwas andere Schachverein Queer-Springer seinen Spieltag mit folgenden Koordinaten: Queer-Springer - Schachsportverein für ******e & Lesben Mann-O-Meter, Bülowstr.106, 10783 Berlin Sonntag 19.00 Uhr Queerspringer SSV | Start Aber Vorsicht ... | |
| | #57 |
| AW: Schachkneipen und -cafes Vieln Dank Hoppelstoppel. Man sehen wie schon anfangs gesagt wenn man mal eine Liste erstellt mit alle Schachcafés in STÄdten und Ländern Ich werde mich ihr in MAdrid bemühen ander Schachcafé ausfindig zu machen mit Adresse und so.. vielen Dank nochmal | |
| | #58 | |
| AW: Schachkneipen und -cafes Zitat:
Gruß Udo. | ||
| | #59 |
| | |
| | #60 |
| AW: Schachkneipen und -cafes Ich dachte immer, dass es im Internet nichts gibt, was es nicht gibt. Habe daher mal nach Schachkneipen und -cafes für s ch wule Vegetarier (katholisch hab ich weggelassen) gegoogelt, aber keine Treffer bekommen. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachkneipen Hannover Schachkneipen Hannover: Hallo, suche in Hannover - möglichst... | ||||