![]() | ![]() |
| | #1 |
| Zeigt her eure Schachspiele Irgendein Schachspiel hat ja wohl jeder hier daheim. Ich hab sogar zwei Schwarz am Zug Und noch eins: Weiß am Zug | |
| | #2 |
| AW: Zeigt her eure Schachspiele Das sind meine 2 Bretter. Das Erste ist ein sehr großes Brett, welches ich eher selten benutze. Das Zweite ist mein Analyse- und Trainingsbrett. Sehr gut zu benutzen, da es nicht so riesig ist. | |
| | #3 |
| AW: Zeigt her eure Schachspiele Als Reiseschach habe ich dieses hier. Es ist ein Magnetschachspiel in einem Etui. Das von bogidorus ist aber noch kleiner. | |
| | #4 |
| AW: Zeigt her eure Schachspiele Das ist mein Analysebrett. Ich besitze auch noch so ein großes, sieht genauso aus wie das von Freddy, aber mit anderen Farben. Das ist aber nur übersichtlich, wenns auf dem Couchtisch steht. | |
| | #5 |
| AW: Zeigt her eure Schachspiele Ich hab grad keine funktionierende Kamera, aber ich habe glaube ich ein Staunton 4 Schachspiel. Schön gross =). So ein Klappspiel für unterwegs wie bogidorus habe ich auch. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Eure Saisonziele Eure Saisonziele: Meine Saisonziele sind: - DWZ 1800 erreichen ... | ||||
| Zeigt Eure schönsten Partien! Zeigt Eure schönsten Partien!: Wie der Name schon sagt. Stellt doch einfach... | ||||
| Zeigt her eure Kurven! Zeigt her eure Kurven!: Zeigt her eure Schach.de-Elo-Kurven! :D | ||||
| Echt coole Schachspiele Echt coole Schachspiele: Vor kurzem habe ich mein Interesse fürs... | ||||