![]() | ![]() |
| | #1 |
| 10. Nordhäuser Schachopen Im Südharz findet Ende Juli zum 10. Mal das Nordhäuser Schachopen im Rahmen des Nordhäuser Altstadtfestes statt. NDH-Open Es gibt also praktisch um die Ecke jede Menge Rahmenprogramm. ( Events ) Ein Highlight ist da sicherlich das Volleyball-Länderspiel am 31.7.2010 und später abends dann der eigentliche "Nordhäuser". Vielleicht schaffe ich es ja jetzt mal in die Rochade Rochade 9/2009 Mein absoluter Kindheitstraum. | |
| | #2 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen du warst noch nie in der rochade? da kommt doch jeder depp rein :P Einfach Mannschaftskämpfe spielen | |
| | #3 | |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Zitat: Viel Erfolg! O. | ||
| | #4 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen | |
| | #5 | ||
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Zitat:
Zitat:
| |||
| | #6 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Besser noch, gegen Gutman gewinnen. | |
| | #7 |
| | #8 |
| | #9 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Einmal abgesehen davon, dass der Seitenaufbau quälend lange dauert: Wenn ich auf der verlinkten Page auf "Ausschreibung" klicke, erscheint nur die Mitteilung "Die Seite wurde nicht gefunden." | |
| | #10 |
| | #11 | |
http://www.sc51nordhausen.de/Ausschr...NDHopen_10.pdf | ||
| | #12 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen In ein-einhalb Wochen gehts los. Aktuell 77 Teilnehmer Teilnehmerliste NDH-Open Hoffentlich kommen zumindest noch die 100 zusammen, wie in den Jahren zuvor. Ist überhaupt noch jemand in der Thüringischen Provinz dabei? | |
| | #13 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Hab ich leider keine Chance zu bekommen, da Gutman gar nicht erst aufgetaucht ist, sich aber auch nicht abgemeldet hat, sodas es eine kampflose Partie gab. ![]() Egal, für jeden der nächstes Jahr Zeit hat, ist dies ein wirklich sehr gutes Open. Positiv:
Negativ:
| |
| | #14 | |
Bei mir reichte es zu den gefühlten 50% der Preisträger beim Firtz-Open zu gehören | ||
| | #15 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Am geilsten beim MDH-Open war ja, dass eine 2000, deren Zahl das Org-Team nicht gefunden hat, sodass er als "Null" antrat, den Ratingpreis u1400 gewonnen hat | |
| | #16 | |
Es gibt doch bei vielen Turnieren eine Klausel, dass Spieler ohne DWZ keine Ratingpreise gewinnen können, oder auch "der Turnierleiter sich die Möglichkeit vorbehält, einen ungewerteten Spieler zu verschieben". ![]() Wie viele ham überhaupt Ratingpreise bekommen? Nur der Erste? | ||
| | #17 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen jop. und stattdessen hätte eigentlich ein kind den preis bekommen, das sich sicherlich mehr über ein paar verdiente euro gefreut hätte. aber das war ne lachnummer xD | |
| | #18 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Für 2011 ist nun die Ausschreibung veröffentlicht worden: http://www.sc51nordhausen.de/Ausschr...Hopen_2011.pdf | |
| | #19 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Dieses Jahr mal wieder dabei. Am 2. August gehts los. | |
| | #20 |
| AW: 10. Nordhäuser Schachopen Und?Wie hast du abgeschnitten?Erwartungen erfüllt?Ich weiss zwar nicht wer du im Real-Leben bist aber dieses Jahr war Brilly auch dabei. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| 18. Apoldaer Schachopen 18. Apoldaer Schachopen: Apoldaer Schachopen <- ist dabei , noch andere... | ||||
| 3. Salzkammergut Schachopen 2009 3. Salzkammergut Schachopen 2009: Hallo! Wieder mal will ich kurz mein Open... | ||||
| 2. Salzkammergut Schachopen 2008 2. Salzkammergut Schachopen 2008: Hallo! Eine kleine Ausschreibung für euch, vll.... | ||||
| 1. Schachopen in Deggendorf 1. Schachopen in Deggendorf: Hier eine meiner schönsten Schachpartien. Ich... | ||||
| 1. Salzkammergut Schachopen 1. Salzkammergut Schachopen: is zwar noch ein bisschen Zeit....aber ich... | ||||