![]() | ![]() |
| | #1 | |
| 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Ausschreibung Zitat:
Wir, der SV Mülheim Nord, freuen uns auf nette Gesichter und alte Bekannte und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg! | ||
| | #2 | |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Zitat:
![]() O. | ||
| | #3 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Für Facebook-Besitzer auch noch die obligatorische Veranstaltungsseite: https://www.facebook.com/events/378617118818863/ | |
| | #4 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Werde auch dabei sein ! | |
| | #5 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Ich bin noch schwer am überlegen. | |
| | #6 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Unter Umständen nehme ich auch teil | |
| | #7 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Hätte auch Interesse, kann aber erst ab Samstag ? Werde wohl dabei sein (Sa.+So) !! | |
| | #8 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 | |
| | #9 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Hab am Wochenende überwiesen.... | |
| | #10 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Nun, wir sind nicht so schnell, mach mal ne mail an Veranstaltungen@svmuelheimnord.de mit Name, Verein, Geb.Datum und ich trage Dich ein. Gruß Klaus | |
| | #11 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Stehe schon in der vorläufigen Liste... ![]() Aber wie bereits geschrieben, wartet nicht in der 1. Runde auf mich. | |
| | #12 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Jetzt hat sich mit FM Kummerow auch der erste Titelträger angemeldet. | |
| | #13 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Du bist so druff, du bist so cool! FM Kummerow? Sauber!! | |
| | #14 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 na ja....im Moment ist das Teilnehmerfeld recht "schlank"... | |
| | #15 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Nun, das könnte daran liegen, daß ich mir in den letzen Tagen auf Ibiza die Sonne hab auf den Bauch scheinen lassen. Die Teilnehmerlisten sind aktualisiert. Zur Zeit 39 gemeldete Spieler. Erfahrungsgemäß gehen 15-20 Anmeldungen in der letzten Woche ein. Das Preisgeld ist auf jeden Fall gesichert. Sonderpreise natürlich nur, wenn es halbwegs voll ist. Gruß Klaus | |
| | #16 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Perfekt ! | |
| | #17 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Hi, am Wochenende soll es richtig heiß werden. Kann man wie im letzten Jahr den "Glaskastenzwang" an andere weitergeben? Noch 'ne Frage: Warum macht Ihr die Teilnehmerliste mit ELO-Zahlen total durcheinander? Das Turnier wird doch eh nur DWZ ausgewertet und durch dieses DWZ-ELO-Mischmatsch kann man sich kaum einen Überblick über die Teilnehmer verschafen. Macht doch lieber bei den Listen nur DWZ, oder am besten bei der "endgültigen Teilnehmerliste" direkt nach DWZ sortiert. Das erleichtert uns allen den Überblick (und wenn Ihr intern eine mit Eingangsreihenfolge braucht, dann könnt Ihr die nur für Euch versteckt halten) OK, Ende mit dem Meckern. Ich freue mich wieder auf die drei mega anstrengende Tage. Bis morgen! ![]() O. | |
| | #18 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Hallo O., es wird wohl kuschelig, aber in diesem Jahr auch sehr privat. Insofern ausreichend Platz, überall Holzbretter und entsprechend Luft. Die Listen sind zur Zeit nur nach Eingang sortiert. Rest kommt bei Eröffnung. Grusß Klaus | |
| | #19 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Eine sehr gelungene Veranstaltung. War zwar viel zu warm....aber bei so einer Glut hilft nichts. TOP... | |
| | #20 |
| AW: 4. Mülheimer Urlaubsopen 2012 Und einen Tag danach wird es wieder angenehm. Skandal! | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Gibraltar 2012 Gibraltar 2012: Yipieh, bald ist es wieder so weit! Die Vorfreude... | ||||
| 3. Mülheimer Urlaubsopen 3. Mülheimer Urlaubsopen: Das Mülheimer Urlaubsopen geht in die 3. Runde. ... | ||||
| 2. Mülheimer UrlaubsOpen 2010 2. Mülheimer UrlaubsOpen 2010: Hallo, der Schachverein SV Mülheim Nord 1931... | ||||
| Mülheimer Stadtmeisterschaft Mülheimer Stadtmeisterschaft: Die einzelnen Termine stehen auf folgendem Link:... | ||||
| 1. Mülheimer UrlaubsOpen 2009 1. Mülheimer UrlaubsOpen 2009: Hallo, der Schachverein SV Mülheim Nord 1931... | ||||