![]() | ![]() |
Diskutiere Fußball-Schachturnier in Plettenberg im Schachturniere Bereich; Am 27. Mai 2006 (Beginn um 9:30 Uhr) findet in Plettenberg im Sauerland das traditionelle Fußball-Schachturnier statt. Modus Schach: 6 Spieler + 1 Ersatz (feste ...
| |||||||
| | #1 |
| Am 27. Mai 2006 (Beginn um 9:30 Uhr) findet in Plettenberg im Sauerland das traditionelle Fußball-Schachturnier statt. Modus Schach: 6 Spieler + 1 Ersatz (feste Rangfolge), 2x 5 Minuten Blitz mit Hin- und Rückrunde in zwei Vorgruppen. Modus Fußball: 5 Spieler (einschließlich Torwart) + 2 Auswechselspieler, Spielzeit 10 Min. je Spiel in zwei Vorgruppen. Die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften ist auf 12 begrenzt, das Startgeld beträgt 35,00 Euro. Weitere Infos findet Ihr hier: http://www.svg-plettenberg.de/ Grüße Ponziani | |
| | #2 |
| Fußball-Schachturnier in Plettenberg Leider für mich zu weit weg , wäre sicher lustig, da mitzumachen... Grüße von Danny | |
| | #3 |
| Fußball-Schachturnier in Plettenberg Hier zur Info.Es ist in der nähe von Dortmund und für viele Erreichbar,weil viele hier aus NRW kommen. Hier eine Karte -----> http://www.viamichelin.com/viamichel...y=eur&google=1 Gruß Dominik | |
| | #4 |
| Ponziani, wirst du auch dort mitspielen? | |
| | #5 |
| Fußball-Schachturnier in Plettenberg Nein, ich werde dort nicht mitspielen Ich war vor vielen Jahren regelmäßig in Lehrte beim Fußballschachturnier, aber auch dort nur als Mannschaftsmaskottchen .Grüße Ponziani | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachturnier Schachturnier: Suche ein Schachturnier für den 22.03.09 und für... | ||||
| Deutschlandfahnen zur Fußball-EM "kotzen" Claudia Jobst (Linkspartei) an Deutschlandfahnen zur Fußball-EM "kotzen" Claudia Jobst (Linkspartei) an: Wie schon zur Fußball-WM 2006 wird es auch zur EM... | ||||
| Fußball ist wie Schach, nur ohne die Würfel Fußball ist wie Schach, nur ohne die Würfel: ChessBase.com - Chess News - 'Football is like... | ||||
| 18. Fußball-Schachturnier 18. Fußball-Schachturnier: Insider wissen es schon längst: Die... | ||||
| Die Drei-Punkte-Regel beim Fußball Die Drei-Punkte-Regel beim Fußball: In der Fußball-Bundesliga gilt seit der Saison... | ||||