![]() | ![]() |
Diskutiere Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) im Schachturniere Bereich; Am 17.06 findet in Hücker-Aschen (Spenge-->in der Nähe von Herford/Bielefeld) das diesjährige Mühlenhof-Turnier statt. Jedes Jahr messen sich unter freiem Himmel (Bier und Würstchenwagen und ...
| |||||||
| | #1 |
| Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) Am 17.06 findet in Hücker-Aschen (Spenge-->in der Nähe von Herford/Bielefeld) das diesjährige Mühlenhof-Turnier statt. Jedes Jahr messen sich unter freiem Himmel (Bier und Würstchenwagen und Musik) um die 250 Schachspieler in verschiedenen Mannschaftsturnieren. Startgeld wird nicht erhoben. Zu gewinnen gibt es Pokale und einige Flaschen Erdbeer-Sekt. Beliebige Spieler können sich zu Mannschaften zusammenfügen. Einzelspieler werden über eine Spielerbörse vermittelt. Ausgetragen wird: Ein Turnier für 12er-Mannschaften mit 30min-Bedenkzeit Ein Turnier für 6er-Mannschaften ebenfalls mit 30min Bedenkzeit Ein Turnier für Jugendliche U14, 4er-Mannschaften mit 15min Bedenkzeit Und ein Turnier für Dorfvereine. Für mich ist dieses Turnier jedes Jahr ein Höhepunkt des Schachkalendars. P.S. Insbesondere Brackwede könnte mal wieder eine 12er-Mannschaftstellen (kleiner Wink an D.S. | |
| | #2 |
| Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) Da spiel ich dieses Jahr zum 3. mal in Folge mit Die letzten 3 Jahre haben wir das U14 Turnier gewonnen und zum ersten mal den U14 Wanderpokal gewonnen Dieses Jahr werde ich dann aber in einer 6er oder 12er Mannschaft spielen. Bin jetzt nämlich zu alt gruß Dominik @ Rincewind: Ich werde mein möglichstes dafür tuen ^^ PS: Wo spielst du eigentlich in welchen Verein ? | |
| | #3 |
| Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) Gibt es vllt einen Link zur Ausschreibung? Würde mich interessieren | |
| | #4 |
| Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) Eine Ausschreibung gibt es leider nicht. Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr. Die Adresse lautet: "Gehlenbrink" (an der Windmühle gegenüber Hausnummer 54.) 32139 Spenge / Hücker-Aschen Chef-Organisator ist: Hermann Dieckmann Gehlenbrink 54 32139 Spenge/Hücker-Aschen Tel. (0 5225) 2057 520088623803-0001_no_@_spam_t-online.de Für D.S. Ich spiele in gt. | |
| | #5 |
| Mühlenhof-Turnier in Hücker-Aschen (Mannschafts-Open-Air-Schnellschach) Jetzt gibt es auch eine Ausschreibung: Ausschreibung Mühlenhof-Turnier | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| 11. Plettenberger Mark-E-Schnellschach-Open 2009 11. Plettenberger Mark-E-Schnellschach-Open 2009: Hallo zusammen, am 04.04.2009 startet das... | ||||
| Starkes Open beim Essent-Turnier Starkes Open beim Essent-Turnier: In den Niederlanden läuft derzeit das... | ||||
| 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007: 1. Schachfeld.de Schnellschach OPEN 2007 Liebe... | ||||
| 4. Truderinger Schnellschach-Open 4. Truderinger Schnellschach-Open: Hallo Tarrasch, wir vom SC Trudering erwarten nun... | ||||
| 1. Schnellschach Open 1. Schnellschach Open: Hi (Fern-)Schachfreunde, ich möchte gerne ein... | ||||