![]() | ![]() |
| | #1 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Hallo, habe mich eben für den Schachtürken-Cup angemeldet. Habe (bis jetzt) nur gutes drüber gehört. Hat von Euch schon mal einer mitgespielt? Wie sind denn die Ratingpreise so aufgeteilt (spiele in der A-Gruppe und werde wohl kaum unter die ersten fünf kommen...). In der Ausschreibung steht nichts genaues. Und wer macht noch so mit aus dem Forum in diesem Jahr? | |
| | #2 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Ich habe 2006 da mitgespielt zusammen mit karpov84, piranja und Dominik. Also ich muß sagen, daß mir das Turnier sehr gut gefallen hat. Es fand in einem großen und schmucken Foyer statt und hatte absolut professionelle wie angenehme Spielbedingungen. Es gab genug Bewegungsfreiheit für die Spieler und die klimatischen Bedingungen waren dank ausgezeichnet funktionierender Klimaanlage trotz des Winters hervorragend. Das Turnier zeichnete sich durch eine schöne ureigene Atmosphäre aus und war schon etwas besonderes. | |
| | #3 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Hallo, wo ist das? Wann ist das? Ausschreibung? Internetseite? | |
| | #4 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Ich spiele dieses Jahr auch wieder mit (zum 3. mal). Bisher gefiel mir das Turnier immer sehr gut. Organisation und Räumlichkeiten sind sehr gut. Du solltest aber darauf achten, dass du ausreichend Getränke mit nimmst. Vor 2 Jahren (als ich das letzte mitgespielt hab) wurde das Catering abends ziemlich früh geschlossen. Ich glaub das war so 2h vor spätestem Partieende. Ansonsten ist aber alles super! Webseite: http://www.schachtuerken-cup.de | |
| | #5 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? jap, ich bin dieses jahr (nachdem ich letztes jahr nicht da war) wieder dabei. diesmal im a-open. piranja und auch einige andere aus unserem schachverband werden mit von der partie sein. das turnier ist wirklich erstklassig organisiert. | |
| | #6 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Hört sich interessant an, ist aber leider zu weit weg für mich. Hotelkosten sind zurzeit (Stichwort: Finanzkrise) für mich unbezahlbar. | |
| | #7 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Hallo Ich spiele mit in der B Gruppe. Bin aber Vereinlos und auch sehr schwach. Das HNF ist eine Super Sache ich war in denMuseum schon oft drinne. Und vom Turnier und Organistion habe ich nur gutes gehört. MFG Cattaan | |
| | #8 |
| Schachtürken Cup - wer macht mit? Hallo, war da und bin im Mittelfeld (A) gelandet. Wie war es bei Euch? Habe auf unserer Homepage ausführlich berichtet und auch - wen es interessiert - ein kleines Turniertagebuch geschrieben. Der Link: Turnierberichte Fand es insgesamt nicht schlecht. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Unterwasser-Schach - wer macht mit ? Unterwasser-Schach - wer macht mit ?: Hallo, unser Verein (SK Rochade Eupen-Kelmis)... | ||||
| Was macht mir Angst? Was macht mir Angst?: Ich möchte einmal eine Gruselecke erstellen. Hier... | ||||
| Wie macht man mit Sizilianisch Druck? Wie macht man mit Sizilianisch Druck?: Auf was muss man als Schwarzer achten? | ||||
| Problem: Was macht ihr, wenn der Gegner am Anfang voll dumme Züge macht? Problem: Was macht ihr, wenn der Gegner am Anfang voll dumme Züge macht?: Also, was macht ihr bei "dummen" Zügen von... | ||||
| Macht mich platt !!! Macht mich platt !!!: So Leutz....seit gestern könnt ihr mich hier im... | ||||