![]() | ![]() |
| | #1 |
| Suche ein Schachturnier mit DWZ-Auswertung für welche wie mich, die noch gar keine DWZ haben... Wäre wohl besser wenn Spieler der Klasse nicht stärker als 1400 wären^^. Turnier wäre am besten im Raum Lübeck aber es geht auch noch Hamburg. Also, gibts da welche? | |
| | #2 |
| Schachturnier im Raum Lübeck? "Sekt-oder-Selters-Turniere" des Hamburger Schachklubs. Hamburger SK von 1830 Vierergruppen, nach Spielstärke eingeteilt, wodurch man gegen etwa gleich starke Gegner gepaart wird. | |
| | #3 |
| Schachturnier im Raum Lübeck? Für eine erste DWZ brauchst du: - Vereinsmitgliedschaft - mindestens 5 gewertete Turnierpartien gegen Gegner mit DWZ. Die Hamburger "Sekt oder Selters"-Turniere haben nur 3 Runden, da müsstest du schon zweimal mitspielen. | |
| | #4 | |
| Schachturnier im Raum Lübeck? Zitat:
Deshalb, wo gibts noch andere Turniere, Open? (Raum Lübeck und Hamburg) | ||
| | #5 |
| Schachturnier im Raum Lübeck? Es gibt auch noch das Travemünder Open. Viel näher an Lübeck geht es wirklich nicht - einziger Nachteil: Du musst noch über 11 Monate warten, da das Turnier jedes Jahr vom 27.-30.12. stattfindet ... Ansonsten gibt es noch am Himmelfahrtswochenende den Haspapokal Bargteheide; und beim Hamburger Schachverband, beim Schachverband Schleswig-Holstein und beim Turnierkalender Schachlinks wirst du auch gelegentlich fündig. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Schachturnier Schachturnier: Suche ein Schachturnier für den 22.03.09 und für... | ||||
| Suche Schachpartner(schach-freund/spieler) im Raum Lübeck!Bin weitgehend Anfänger. Suche Schachpartner(schach-freund/spieler) im Raum Lübeck!Bin weitgehend Anfänger.: :gent_2:Ich wohne im Raum Lübeck und suche einen... | ||||
| Suche dringed Schachclub im Raum Lübeck (Schleswig Holstein) Suche dringed Schachclub im Raum Lübeck (Schleswig Holstein): Hi, Leute, ich suche ganz dringed einen... | ||||
| Ich suche Trainer/Training in Lübeck Ich suche Trainer/Training in Lübeck: Ich habe wenig Hoffnung, versuche aber auf diesem... | ||||
| Suche Schachturnier Raum HESSEN Suche Schachturnier Raum HESSEN: Hallo, wie das Topic schon verrät, suche ich... | ||||