![]() | ![]() |
| | #1 |
| Schachwoche Bad Liebenzell Für alle, die
gibt es parallel zur Deutschen Einzelmeisterschaft (mit hervorragender Besetzung) ein Open für Jedermann, für das anscheinend 5 GM + 1 IM schon zugesagt haben. Hier die Ausschreibung, die Anmeldungen zu den Open und alles unter www.schachwochebadliebenzell.de | |
| | #2 |
| Citta di Erba Es gibt allerdings noch eine Konkurrenzveranstaltung nur am Wochenende 5.-7. März: 4-tes Festival di Scacchi "Citta di Erba" (bei Como) mit Fischer-Bedenkzeit (100 min./Partie + 30 sec/Zug). Auch hier sind schon eine Reihe GM und IM angemeldet: Klick Mit dem Auto ist man von Stuttgart in 4 Stunden dort. | |
| | #3 | |
| AW: Citta di Erba Zitat:
Wäre wohl Interessanter. Komischerweise gibt es keine Antwort auf Mails wenn man den Organisator anschreibt (Bad Liebenzell). Also wurde mir so berichtet. | ||
| | #4 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Was willst Du denn erfragen ? Konditionen für FM ? Vielleicht sind sie auf dem Ohr noch etwas taub, wollen aber auch nicht absagen. | |
| | #5 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell | |
| | #6 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Hallo, Das Open ist schon fast stärker besetzt als die Deutschemeisterschaft! Also ,wenn das kein Anreiz ist?! Viele Grüße | |
| | #7 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Das startgeld für das weekend ist aber mit 40 bzw. jetzt 45 € für ein 5-runden turnier ganz schön hoch... | |
| | #8 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell ... und die Bedenkzeit bei allen Turnieren viel zu kurz. Im Open durchgehend nur 1 Partie am Tag bei 2 h/ 40 Züge + nur 1/2 h Rest. Schön viel Freizeit, um sich am Gemurkse nach dem 40. Zug zu erfreuen. | |
| | #9 | ||
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Zitat:
Mit 14 Teilnehmern ist man aber davon weit entfernt Zitat:
| |||
| | #10 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Ist die Homepage eigentlich aktuell? 14 Teilnehmer finde ich mager. Da mache ich nicht den Weg. Eher zum zuschauen | |
| | #11 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Momentan kann ich die Teilnehmerliste des A-Opens nicht aufrufen. Kann es sein, dass diese inaktiviert worden ist, damit man nicht sehen kann, wie wenige Spieler sich bereits angemeldet haben? | |
| | #12 | |
GM Vladimir Georgiev 1 Teilnahme gesichert Alexandre Dgebuadze 1 Teilnahme gesichert Sergey Kasparov GM 1 Teilnahme gesichert Tatjana Kasparova IM 1 Teilnahme gesichert Vladislav Borovikov GM 1 Teilnahme gesichert Robert Kempinski GM 1 Teilnahme gesichert Claus Seyfried 1 Teilnahme gesichert Boguslavskyy, Oleg 1 Teilnahme gesichert Alisa Frey 1 Teilnahme gesichert Braun,Klaus 1 Teilnahme gesichert Alexander Postojev FM 1 Teilnahme gesichert Thomas Kreiter 1 Teilnahme gesichert Boris Chatalbashev GM 1 Teilnahme gesichert Stefan Sussmann 1 geht doch ![]() HInweis für Teilnehmer A-Open/B-Open/Senioren-Open PDF Drucken E-Mail Geschrieben von: Administrator Mittwoch, den 24. Februar 2010 um 21:03 Uhr Teilnehmer die am Sonntag, den 07.03.2010, an einem Mannschaftskampf an den Verbandsrunden in Baden und Württemberg mitspielt, kann den Partiebeginn am Sonntag nach Rücksprache mit der Turnierleitung verlegen, oder die Partie auf Montag morgen verschieben. Die Turnierleitung bittet um Rücksprache am Samstag vor Partiebeginn. was ist das für ein quatsch | ||
| | #13 | |
Aber wie sieht es mit der vierten Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft Stuttgart aus ? Kann man dann die 2-te Runde des Open am Samstag evtl. auf 20:00 Uhr abends oder 08:00 Uhr morgens legen ? Das würde mir echt weiter helfen. Vielleicht kann jemand Herrn Bogner fragen ? | ||
| | #15 | |
Dazu sage ich vorerst nichts. Erstmal will ich sehen ob dieses Turnier überhaupt stattfindet Bei 14 Teilnehmern ist ja nichts garantiert!Vielleicht kannst Du den Herrn Bogner selber fragen! | ||
| | #16 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell c Weiß Schwarz 1 IM Bastian, Herbert - GM Khenkin, Igor 2 IM Milov, Leonid - Lubbe, Nikolas 3 FM Heinig, Dr. Wolfram - GM Prusikin, Michael 4 GM Naumann, Alexander - FM Vatter, Hans-Joachim 5 IM Schulze, Ulrich - GM Baramidze, David 6 GM Bindrich, Falko - Raykhman, Alexander 7 FM Namyslo, Holger - GM Bogner, Sebastian 8 GM Siebrecht, Sebastian - IM Schöne, Ralf 9 FM Ritscher, Dr. Jan-Paul - IM Heimann Andreas 10 GM Tischbierek, Raj - FM Natsidis, Christoph 11 FM Müller, Oliver C. - Fiebig, Thomas 12 IM Hirneise, Tobias - Issing, Peter 13 FM Hirneise, Jens - FM Figura, Atila Gajo 14 IM Zeller, Frank - Schlötzer, Waldemar 15 Koller, Jens - IM Huschenbeth, Niclas 16 IM Meister, Peter - Krassowizkij, Jaroslaw 17 Dauenheimer, Torsten - Feuerstack, Aljoscha 18 FM Strunski, Andreas - Hager, Joshua 19 Kotainy, Jens - FM Lentrodt, Thomas 20 FM Kummerow, Heiko - Vogel, Dr. Christian 21 Engelmann, Jakob - Tabatt, Hendrik 22 Schwing, Hans-Elmar - Röhl, Rainer | |
| | #17 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell 1. Amos,Frank 2201 M SK Lauffen 1965 2. Boguslavskyy,Oleg 2442 M SV Hockenheim 1985 3. Borovikov,Vladislav GM 2585 M Schachclub 1919 Sieg 1973 4. Chatalbashev,Boris GM 2548 M BUL 1974 5. Dgebuadze,Alexandre GM 2516 M SC 1950 Remagen 1971 6. Fronczek,Heinrich FM 2291 M SV Calw 1932 7. Kasparov,Sergey GM 2487 M Schachclub Hansa Dor 1968 8. Kasparova,Tatiana WIM 2169 W BLR 1969 9. Postojev,Alexander FM 2343 M SV Hockenheim 1986 10. Sußmann,Stefan 2120 M SF Sasbach e.V. 1966 | |
| | #18 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Das ist jetzt aber besonders ärgerlich, wenn man das A-Open wegen einer dummen Runde in einer Bezirkseinzelmeisterschaft verpassen muss. Wo kann man sonst als kleines 2000-Würstchen für 50 € Startgeld ein Rundenturnier mit 4 GM spielen ? Und das Ganze fast vor der Haustüre ! | |
| | #19 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Also 1. Preis ist garantiert. War mir klar das es so endet. Hast Du Dich davor informiert? | |
| | #20 |
| AW: Schachwoche Bad Liebenzell Nein, das habe ich so nicht erwartet, sonst hätte ich die Chance wahrgenommen und auf die 4-te Runde der Bezirkseinzelmeisterschaft gepfiffen (mein Gegner konnte den Termin leider nicht verlegen). | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Rainer Buhmann gewinnt die Winterthurer Schachwoche Rainer Buhmann gewinnt die Winterthurer Schachwoche: Der deutsche GM Rainer Buhmann hat die 7.... | ||||