![]() | ![]() |
| | #1 |
| wer von euch spielt mit?? Schachgesellschaft Solingen e.V. Solinger Karnevals-Open 2012 ich bin dabei heute abend und freue mich ![]() lonny22 aus wuppertal | |
| | #2 |
| AW: solinger open 2012 Ich bin auch dabei ... Bis neulich! | |
| | #3 |
| supi bis heute abend! dan siht man sich mal live wie erkänne ich dich wen du wilst | |
| | #4 |
| AW: solinger open 2012 Ich bin auch dabei! Um mich zu finden löse das folgende Rätsel: "Don't follow the white rabbit, but find the black sheep." Bitte ansprechen, fall ihr das Rätsel gelöst habt! Vielleicht gibts als Geschenk dann die rote oder blaue Kapsel. Ich kann euch nur die Tür zeigen, hindurchgehen müsst ihr schon selbst. | |
| | #5 | |
| AW: solinger open 2012 Zitat:
| ||
| | #6 |
| AW: solinger open 2012 esg? Evangelische Studierenden-Gemeinde ? | |
| | #7 |
| | |
| | #8 |
| AW: solinger open 2012 Versuch es mit Hilfe des Rätsel herauszufinden, nicht über Recherche. Es sei denn du kannst kein englisch, dann würde ich dir empfehlen zu recherieren, was es übersetzt heißt. =) Es ist wie in einem Film (auf den ich anspiele), dieses Rätsel scheint wirr, aber es offenbart sich, wenn man den Weg bestreitet. Behalts einfach im Kopf, die Lösung wird sich klären. | |
| | #9 | |
| AW: solinger open 2012 Zitat:
Klingt mir eher wie Matrix | ||
| | #10 |
| [QUOTE=Andrzej;239473]Versuch es mit Hilfe des Rätsel herauszufinden, nicht über Recherche. Es sei denn du kannst kein englisch, dann würde ich dir empfehlen zu recherieren, was es übersetzt heißt. =) Es ist wie in einem Film (auf den ich anspiele), dieses Rätsel scheint wirr, aber es offenbart sich, wenn man den Weg bestreitet. Behalts einfach im Kopf, die Lösung wird sich klären. "matrix" wir sehen uns heute abend...... | |
| | #12 |
| AW: solinger open 2012 | |
| | #13 |
| so taoll ist es für mich nicht gelaufen mit 2 aus 5! das ist verbesserungs würdig aber sonst viel spas gehabt!! | |
| | #14 |
| AW: solinger open 2012 immerhin hast einen halben Punkt mehr als. Die Lösung des Rätsels war übrigens das schwarze Schaf, wie du richtig festgestellt hast. Die Spielstärke hat sich dem von einem Schaf angepasst. Wie zwei Damen mittleren Alters festgestellt haben: Schaf und Schach, das passt nicht gut zusammen. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| 4. Rheinland-Pfalz Open 2012 4. Rheinland-Pfalz Open 2012: Fronleichnam 2012, Do 7.6. - So 10.6.2012 4.... | ||||
| Aeroflot-Open 2012 Aeroflot-Open 2012: Das Aeroflot-Open 2012 steht vor der Tür. Und... | ||||
| 3. Pfalz Open 2012 in Neustadt a.d.W 3. Pfalz Open 2012 in Neustadt a.d.W: 3. Pfalz Open 2012 17.02. - 21.02.2012... | ||||
| 24. Staufer Open 2012 vom 02.01.12 - 08.01.12 in Schwäbisch Gmünd! 24. Staufer Open 2012 vom 02.01.12 - 08.01.12 in Schwäbisch Gmünd!: Hallo zusammen, in meinen Augen kann man... | ||||
| Solinger Schachwochen Solinger Schachwochen: Ich nehme zusammen mit Liquid Snake, UrbiEtTobi... | ||||