![]() | ![]() |
Diskutiere Turnier im Rhein-Main Gebiet, März im Schachturniere Bereich; Hallo Schachspieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Turnier im Rhein-Main-Gebiet bzw. 50 kilometer rund um Darmstadt. Zeit habe ...
| |||||||
| | #1 |
| Turnier im Rhein-Main Gebiet, März Hallo Schachspieler, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Turnier im Rhein-Main-Gebiet bzw. 50 kilometer rund um Darmstadt. Zeit habe ich bis zum 21.März. Das Turnier darf auch ein bisschen Startgeld kosten, so bis 40€. Die Anzahl der Tage ist egal, Rundenanzahl spielt auch keine Rolle. Es soll lediglich zum sammeln von etwas Turnierpraxis dienen. Kennt irgendwer so ein Turnier in dieser Gegend? PS: Sollte für DWZ von 1600 bis 2000 einigermaßen geeignet sein | |
| | #2 |
| AW: Turnier im Rhein-Main Gebiet, März *gg* also das ist nicht gerade wahrscheinlich dass Du in einer Zeit von 2 Wochen, so ein Turnier findest! Schau mal unter Deutscher Schachbund - Aktuelle Nachrichten Turniere. | |
| | #3 | |
| AW: Turnier im Rhein-Main Gebiet, März Zitat:
@t229113: suchst du nur langzeit oder auch schnellschach? | ||
| | #4 |
| AW: Turnier im Rhein-Main Gebiet, März @ emme: nur lange Zeitkontrolle, bei Schnellschachist bei mir der Lerneffekt = 0 @ Matze: ist eine bevölkerungsdichte Gegend und zu der Art des Turniers hab ich ja auch net viele Einschränkungen gemacht. Da sollte es doch irgendwas geben!? Unter deinem Link bekomm ich allerdings keine Treffer ausgespuckt. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| ||||
| Thema | ||||
| Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main Suche Spielmöglichkeiten in Frankfurt am Main: hallo, ich bin immer mal wieder auf der Suche... | ||||
| Verein sucht Trainer im Rhein-Main-Gebiet Verein sucht Trainer im Rhein-Main-Gebiet: Wir sind ein kleiner, aber entwicklungsfähiger... | ||||
| Suche Intensivtrainer für 1 Woche im März Suche Intensivtrainer für 1 Woche im März: Hi, ich suche einen Trainer (mindestens... | ||||
| Wie stelle ich chat messages in Main console in BabasChess ab ? Wie stelle ich chat messages in Main console in BabasChess ab ?: Wenn ich die "Main Console" in BabasChess öffne,... | ||||
| Rhein-Main-Open Rhein-Main-Open: Ich spiele mal wieder das RMO (kurz:... | ||||