![]() | ![]() |
| | #1 |
| Turnier am Strand? Kennt jemand von euch ein schönes Schachturnier irgendwo in der Nähe von Strand und Sonne? Zum Beispiel Mallorca, Spanien etc...? | |
| | #2 |
| Turnier am Strand? würde mich auch mal interessieren! immer nur im regnerischen deutschland ist auch blöd... | |
| | #3 |
| Turnier am Strand? Das Kieler Open vom 9. - 15. August ist zwar in Deutschland, aber viel schöner Strand ist in der Nähe (Laboe, Friedrichsort, Dänisch Nienhof [tolle Steilküste!]). Herzliche Grüße | |
| | #4 |
| Turnier am Strand? Hallo, in Greifswald veranstaltet Schachevents.de immer wieder Turniere. So zum Beispiel das Ryck-Open. Eher klein vom Umfang geraten, aber ganz nett und meines Erachtens in erster Linie für den Nachwuchs konzipiert. Aber teilweise ist starke Gegnerschaft anzutreffen. LG, Kalchas | |
| | #5 |
| Turnier am Strand? | |
| | #6 |
| Turnier am Strand? Zumindestens letztes Jahr fand ein Turnier auf Malle statt, bei dem die Runden erst am Abend, 19 Uhr oder so, anfingen. Von daher ideale Voraussetzungen für die Verbindung von Schach und Urlaub. | |
| | #7 |
| Turnier am Strand? Interessiere mich auch für ein Turnier , das man mit etwas Urlaub verbinden kann. Habe einen alten Schachkalender mit weltweiten Turnieren gefunden. Harmen Jonkman's Chess Calendar with lots of Tournaments! Das ist zwar alt, aber teilweise lassen sich auf den verlinkten Seiten auch die neuen Termine herausfinden. Unter schachlinks.com gibts ne Suchfunktion zu internationalen Turnieren. 2006 wollte ich mal zu nem Turnier in Santo Domingo (Dom.Rep.). Hat sich dann aus beruflichen Gründen zerschlagen. Und ich weiß auch nicht ob das Turnier wieder gibt. Wenn jemand von was ähnlichem erfährt möge er es mich wissen lassen. | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| 6. Danny 20+0 Turnier 6. Danny 20+0 Turnier: Hallo! Nach meiner (schulisch bedingten)... | ||||
| Turnier Bodenseekreis? Turnier Bodenseekreis?: Kann mir jemand mitteilen, ob es demnächst im... | ||||
| Turnier :-) Turnier :-): Nachdem man fleißig trainiert hat und ein gutes... | ||||
| Erstes Turnier Erstes Turnier: In meiner Schule gibt es seid diesem Jahr so ein... | ||||