![]() | ![]() |
| | #81 |
| AW: Hemmung beim Internetschach? Das sind wahrscheinlich auch sehr wenige, weil eigentlich fast niemand das selbstziehende Programm kennt... Aber man liest halt oft, dass Leute davon ausgehen, dass Proggen beim Bullet völlig unmöglich ist, da sie denken: Wie soll er denn in der kurzen Zeit die Züge übertragen? Aber wie gesagt ist auch Bullet kein Ausweg aus dem Proggen. | |
| | #82 |
| AW: Hemmung beim Internetschach? Hallo warum versucht ihr es nicht mal bei Schach-Brett.de, dor wird es auch immer besser. das neue forum dort ist auch geglückt. | |
| | #83 |
| AW: Hemmung beim Internetschach? Ich hatte nie das Gefühl, dass mich einer be******t (auf FICS). Ich bin aber eh eh ein schwacher Spieler und weiß das auch. Irgendwo bei 1500 ELO oder weniger. Meist wechselten sich dicke Böcke in meinen Partien mit ähnlich starken Gegnern regelmäßig ab. Wer den dicksten Bock schoß bzw. bei wem dieser auch entdeckt wurde, der verlor Ich habe keine Hemmungen, Partien so um 20-30 Minuten anzusetzen. Bisher immer gutgegangen. Blitz kann ich gar nicht, dafür sind meine Synapsen zu langsam... | |
| | |||||
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| ||||
| Thema | ||||
| Musik beim Schach? Musik beim Schach?: Was denkt ihr? Welche Musik unterstüzt die... | ||||
| Musikhören beim Turnier? Musikhören beim Turnier?: Hallo, ich habe da mal eine Frage, undzwar... | ||||
| Gegnerwahl beim ICC Gegnerwahl beim ICC: Hallo. WIe kann man denn beim ICC-Server... | ||||
| Krank beim Turnier Krank beim Turnier: Habt ihr es schon mal erlebt, bei einem Open... | ||||
| Schachfigurensätze beim Fritzprogramm! Schachfigurensätze beim Fritzprogramm!: Guten Abend! Es gibt bei den Fritzprogrammen... | ||||